wow da hat einer die rs/s7 Felgen die du auch hast allerdings va 9x20 hi 9,5x20 und in Kombination mit gepfeffert KW Gewindefahrwerk V2 - das Ding steht mehr als brutal da - für mich die Felgen schon ein wenig zu groß.
Beiträge von Mnemik
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Karl du bist aber auf Facebook nicht Armin von Obst oder? Der fährt die selben Felgen in unterschiedlichen breiten vo/hi und sieht mega fett aus.
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Wo gibt es Bilder von Karls cupra?
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Mark45894 und gerade das verstehe ich nicht, denn wie oben erwähnt fahre ich 8,5 ET40 20" Rotiform ohne diese Flaps und hatte beim TÜV ( Landesregierung Österreich) keine Probleme - und ich fahr die Felge auf 255er Reifen - aber ich verstehe da den Hersteller.
Ist das eine 8,5 auf 245 Serie? Habe die Maße leider nirgendwo gesehen.
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achso der Sch***, das ist keine Verbreiterung für mich, da sich das Radhaus ja nicht verändert sondern diese "Flaps" halt etwas mehr ausgeprägt sind. Meiner hat die ja auch schon nur halt etwas dezenter.
Dennoch fahre ich die 20" am normalen Cupra Ateca ohne diese, wenn ich ehrlich bin hässliche Lösung.
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Gibt nur ET 35 o. ET 40 Bei ET 40 könnte ich nur245er drauf machen. Die ziehen sich aber zu doll. Also geht nur ET 35 mit 255er Reifen.
Ich fahre auf ET45 die 255er Reifen aber halt dann mit 5mm Spurplatten also passt die ET wieder. Sind sogar bei Auslieferung dabei gewesen (Rotiform) ohne Probleme, oder was meinst du?
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Wie jetz der limited hat breitere Radkästen wegen den Serienmäßigen 20"? Dachte das sind nur diese flaps die weiter raus stehen. Läuft der dennoch auf 245er Bereifung?
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Das kann dir hier aktuell sicher noch keiner sagen.
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Diese threads gab es schon zahlreich zum Release. Ich hatte das selbe Problem und bei mir war es die Nummerntafel Halterung.
Sobald dort ein Werbeschriftzug dran ist und der sensor auch nur ein wenig verdeckt wird hast du dadurch bei Schneefall dort auch schnell Schnee dran und dann springt der Sensor an. Hat sich nach Montage eine Rahmenlosen btw. Kleineren Halterung erledigt. Fotos bei mir in der Galerie bei der Flugrost Entfernung.
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Das ist mir noch gar nicht aufgefallen auf den ganzen Renderbildern....muss ich nochmal in den autogefühl test gucken, die hatten den bereits vor einiger Zeit.
Edit: Achso am Heckflügelansatz...und ich dachte ne Frontspoiler Lippe -..-
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Der limited hat ne andere lippe?
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je nach Ausstattung kann eine Kalibrierung diverser Assistenzsystem notwendig sein, ja - nicht nur ACC. Garantie erlischt nicht - allerdings nur die Ansage vom Freundlichen.
aNimatiC das ist einiges günstiger als bei uns.
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Kann mir jemand sagen ob der Boden der Azuga Matte da ja rutschfest mit den Klettsystemen funktioniert? Zum Beispiel den aufklappbaren Einkaufsboxen mit Klett am Boden oder diesen Raumteilern oder ist das Gummi?
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danke, das kann der sicher auch machen - allerdings weiß ich nicht ob das demontierbar und als Ersatzteil kaufbar ist - wenn es das ist, kann der definitiv zaubern was du möchtest.
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Also Frontlogo austrennen ist kein Problem, der 3D Teil ist wie man sehen kann noch mal extra mit großen Clips befestigt und leicht trennbar.
Filigraner ist es beim Heckemblem - dort war das Verwenden einer 3D gedruckten Maske nicht möglich (plotten)
Das Logo musste per Dremel herausgetrennt und wieder verschweißt werden. Danach wird Karosserieklebeband zugeschnitten und wieder verklebt. Anschließend wird wie in meinem Fall das hintere Emblem noch mal abgeklebt um den Rand zu lackieren.
Summa Sumarum: 2x 62€ für die Embleme aus Spanien (Listenpreis VW 120€!!!) und 150€ für die Arbeit inkl Lack und Material plus Versand. (Mit Maske hätte nur geklebt und in einem Satz lackiert werden müssen)
Da man aber so ein Logo noch nicht gemacht hat beiße ich halt in den sauren Apfel und zahle etwas mehr. Ich finde das Ergebnis ist echt toll geworden.
Es gäbe bei Interesse bzw. größerem Auftragsvolumen auch einen Forenrabatt, allerdings sieht es nicht so aus als würde hier Interesse bestehen. Ich hab nun endlich meinen Frieden und werde die Plastidip / Foliatec Lösung endlich los und wollte das gerne mit euch teilen
LG
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Ich denke der macht nur Embleme in allen möglichen Farbvarianten. Genaueres dann wenn ich Sie bekomme nächste Woche. Die Teile werden lackiert.
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Ein paar Bilder vor dem lackieren. Die Clips lassen sich leicht von der Rückseite lösen. Der "Kupferrand" lässt sich auch gut abkleben/bearbeiten wegen der Sicke.
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der Autohändler hat diese für 120€ pro Stück gelistet. Ebenso Frech. ROI von sicher mehr als 500%.
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Pixxel siehe weiter oben -> dann muss man sich einfach mal umschauen. Ich habe beide Ersatzteile um 60€ pro Stück gekauft und das sind immerhin 40% weniger.
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Ich habe doch oben bereits geschrieben, dass auch mein Audi das Problem hatte und der war BJ 2017. Ob das alle Baureihen / Modelle betrifft weiß ich nicht.