Beiträge von gilna20q73

    Hi nochmal,


    danke für das Feedback. Die Zusatzanleitung hatte ich schon (leider ohne Erfolg) zu Rate gezogen.


    Ich vermute das angezeigte Geschwindigkeitslimit ist tatsächlich "nur" jenes vom Navi. Die VZ ist tatsächlich nicht in der Auflistung der Features meines Vorführers. Mich haben dann nur die angezeigten Limits am Navi irritiert.


    Vielleicht lässt es sich ja softwaretechnisch nachrüsten, nachdem die Kamera prinzipiell für automatisches Abblenden schon verbaut sein müsste.


    Danke nochmal!

    LG

    Hallo zusammen,


    ich habe seit etwa einer Woche einen Seat Ateca BJ 2018 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:und hätte eine Frage zur Verkehrszeichenerkennung:

    Geschwindigkeitsbegrenzung, Überholverbot, etc. werden am Navi-Screen angezeigt. Ich hätte diese Info aber auch gerne am Kombiinstrument/Virtual Cockpit.


    Laut Bedienungsanleitung kann das über das Setting "Car, Setup, Assistenzsysteme" aktiviert werden. Dort finde ich aber keine entsprechende Auswahl. Auch in den Kombiinstrument-Einstellungen kann ich die Verkehrszeichenerkennung nicht aktivieren.


    Wisst ihr wie ich die VZ in das VC bekomme? Bedeuten die angezeigten VZ am Navi nicht automatisch, dass ich eine Verkehrszeichenerkennung im ATECA habe?


    Danke für Eure Hilfe!


    LG und schönes WE!