Beiträge von Applefreak

    Hallo


    Habe meinen Adapter heute bekommen, am Samstag bestellt - ned schlecht :)

    Bei der Erstinstallation das aktuelle Firmwareupdate gemacht, danach klappte die Verbindung einwandfrei :)

    Bin dann gleich mal eine Runde gefahren - folgendes habe ich getestet

    Navi über Sygic mit und ohne Sprachausgabe + Musik über die Apple Musik-App mit Musik welche am iPhone gespeichert ist - keine Probleme - Musikwiedergabe wurde von Verkehrsdurchsage des internen Radios unterbrochen - danach Musik wieder weitergespielt - während der Verkehrsdurchsage vom Navi eine Ansage gehört - alles ohne Probleme - dazwischen ein Telefonat ohne Verzögerungen - ich bin Happy :thumbsup:

    Dauer der Fahrt ca. 30 Minuten, das iPhone war in der Ladeschale des ATK


    Ach ja, ich hab ein iPhone 11 mit iOS 13.3


    Lg Norbert :)

    Hallo !


    Ich hatte diese Verbindungsabbrüche auch, während meines Norwegenurlaubes hab ich dann bemerkt, dass diese Abbrüche nur auftreten, wenn mein Handy weniger als ca. 75% Akkuladung hat. Mit vollgeladenem Akku gab es den ganzen Tag keinen einzigen Abbruch. Wenn ich in der Früh mit weniger Akkustand angesteckt habe, waren in unregelmäßigen Abständen die Abbrüche da, sobald der Akku ca. 75% erreicht hatte, kein weiterer Abbruch.

    Das ganze mit einem iPhone X, jetzt mit iPhone 11 genau das gleiche. iOS Version egal, hat es bei iOS 12 genauso gemacht wie bei iOS 13.


    Lg Norbert :-)))

    Hallo !


    Also ich hab nur Apple Geräte und mit den beiden bisher gemachten Updates keinerlei Problem. Mit den Apple Tablets wird's ab Herbst mit dem neuen iPad OS wahrscheinlich auch funktionieren, da man dann direkt auf USB Geräte (Stick, CardReader, Festplatten) zugreifen kann. Ich werde das probieren sobald es verfügbar ist.


    lg Norbert :)

    Hallo


    Jetzt hab ich mal eine Frage zur Datei overall.nds

    Ich hab mir gestern das Update von der VW Seite geladen, die Version mit ganz Europa, hab sie auf meine SD Karte kopiert und wieder ins Navi rein - funktioniert einwandfrei - habe die overall.nds nicht in die neue Version kopiert und funktioniert trotzdem ! - wie wichtig ist nun diese overall.nds?


    Lg Norbert :)