Beiträge von berlin1306

    Mit dem Thema Sicherheit gebe ich dir recht...es spricht aus meiner Sicht auch noch Tag dagegen, eine Hand am Lenker zu lassen, hab ich sowieso, allerdings ist das Problem, dass halt gerade auf langen Geraden AB Abschnitten er immer wieder darauf hinweist, dass man die Lenkung übernehmen soll...und dann halt einmal kurz am Lenker geruckelt werden muss, auch wenn’s unnötig ist...das hätte ich damit gerne vermieden 😅 zumal er ja ordentlich die Bremse reinhaut, wenn du es nicht tust. 🤪


    Mit den 10km/h kann ich leider nicht bestätigen unter (ich glaube) 50 oder 60km/h will der bei mir nicht.

    Einen schönen guten Abend zusammen,


    vorab einmal Danke für die vielen Tipps die ich hier schon sammeln konnte...


    ich wollte mal fragen ob es möglich ist, die min. Geschwindigkeit für den Lane Assist anzupassen. Und ob die Dauer angepasst werden kann, bis die Warnung kommt...gerade auf geraden Autobahnstrecken, ist es teilweise nervig..


    Dank euch und schöne Grüße aus Berlin