... es gibt diesen Dynamischen Lichtassistent auch bei Xenonscheinwerfer, jedoch bei BMW ...
Den gibt's auch bei VW!
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Neues Benutzerkonto erstellen... es gibt diesen Dynamischen Lichtassistent auch bei Xenonscheinwerfer, jedoch bei BMW ...
Den gibt's auch bei VW!
Auch den "Trip" nach dem Tanken wieder auf 0 stellen finde ich viel zu umständlich
Hast du keinen Trip "nach Tanken"? Der stellt sich nach dem Tanken automatisch auf null.
Vielleicht "hängt" der Bremslichtschalter.
Schau mal, ob das Bremslicht an ist.
Ist halt wertlos, weil die meisten weder was zu Händler, Laufleistung, Schutzbriefen oder Sonderzahlung schreiben. Somit ergibt sich nur ein Haufen nichtvergleichbarer Daten.
LF unter 0.65 glaube ich nicht ohne Link auf Angebot, etc., ist halt so. Im Internet kann jeder alles behaupten.
Na dann glaubst du's halt nicht. Sind dann wohl alles Lügner ...
Könntest du da mal, anonymisiert, den Vertrag posten? Ich kann das nicht glauben.
Lies doch einfach mal die bereits vielfach geposteten Angebote durch!!!
Auch ich hab' schon mehrfach meine Konditionen genannt:
278€; 12500km; 36 Monate bei BLP knapp 50k
... Kampfpreis ...
Na das wird ein völlig nacktes Fahrzeug mit unterster Jahreslaufleistung sein, außerdem ohne die MwSt. Ich zahle zum Vergleich 278,- Brutto bei knapp 50000 Listenpreis und 12,5Tkm/36 Mon.
... der Karoq sich nicht mehr mit Kessy öffnen lies ...
Hast du's derzeit vielleicht an der Beifahrertür versucht?
Nach mehreren Tagen Standzeit funktioniert keyless möglicherweise (ist bei VW so) nur noch an der Fahrertür.
Ich verstehe nicht, warum ACC und LA hier immer wieder in's Verhältnis gesetzt werden. Bei mir sind das zwei voneinander völlig unabhängige Systeme.
Sensor ACC unter der Stoßstange, LA Windschutzscheibe vor'm Spiegel ...???
Also für mich hört sich das nach ziemlichem Blödsinn an.
Selbst wenn die Knolle zu seinem Fahrzeug gehört wäre noch fast zwei Monate Zeit, bevor Zusatzkosten anfallen könnten:
Die HU darf grundsätzlich nicht überzogen werden. Der Fahrzeughalter ist für die Einhaltung der vorgegebenen Fristen verantwortlich. Sollte die Untersuchung vom TÜV abgelaufen sein, wird das Überziehen der HU vom Gesetzgeber wie folgt geahndet:
Bei PKW, Motorrädern, leichten Anhängern (nicht sicherheitsprüfungspflichtigen Fahrzeugen):
Quelle: https://www.tuev-nord.de/de/pr…fragen-hauptuntersuchung/
- Mehr als zwei Monate: 15 Euro
- Mehr als vier Monate und bis zu acht Monaten: 25 Euro
- Mehr als acht Monate: 60 Euro und 1 Punkt in Flensburg
Sich gegen ein Stilllegungsverfahren zu wehren wäre mir zu aufwendig.
Und spätestens hierbei sollte auffallen, dass das Fahrzeug erst kürzlich erstmalig in Betrieb gesetzt wurde. Also auch keine Gefahr!
Bilder?
Hab' ich gerade gestern oder vorgestern noch hier im Forum gesehen ...
Ach so kann doch kein Mensch wissen
Doch, brauchst ja nur mit der Maus drüber fahren oder dtaufklicken (beim Handy). Die andersfatbige Darstellung sagt dir, dass dort eine Erläuterung hinterlegt ist.
Vermutlich ist schon der reine Einbau/die Möglichkeit, es einschalten zu können ausreichend zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.
Das mit dem richtigen Deutsch beherrschen halt viele nicht so dolle. Da wird dann gerne auch gleich mal auf Zeichensetzung und/oder Groß-/Kleinschreibung verzichtet.
... dafür wird dann das Meckern um so besser beherrscht ...
Würde gerne noch Eis und Popcorn nehmen!
Zwischenzeitlich hier mein Angebot:
Privatleasing ohne Anzahlung; 36 x 280,-; 12500km; BLP knapp 50000,-
Damit kann er wohl selber einschätzen, dass 450,- alles andere als gut ist ...
Fahre seit 2013 mit LA - immer und egal wo.
GAR ?
Vermutlich eine beabsichtigte Steigerungsform ...
keine Stimmen -> gar keine Stimmen
... es mir überhaupt keinen Ölintervall anzeigt. Da sind nur Striche..keine Kilometer..keine Tage gar nix ...
Da du ihn ja erst "kürzlich in Empfang genommen" hast, wirst du vermutlich noch nicht genügend Kilometer abgespult haben.
... das klingt irgendwie komisch , stimmt aber ...
Bei uns ist ein Filter immer maskulin!
❞ Wortart: Substantiv, maskulin, oder Substantiv, Neutrum
... Smart-Repair anfragen ...
Aber nicht für solch einen Schaden. Das macht dir keiner mittels Smart-Repair.
Für mich bedeutet Auto lediglich „automatische Regelung der Luftverteilung, sprich Gebläsestärke und Luftmischung“. Das hat mit einem Klimakompressor nichts zu tun, denn der ist hierfür nicht notwendig. Vor allem bei Temperaturen unter 20 Grad und nicht beschlagenen Scheiben brauche ich keine AC.
So sehe ich das auch.
Warum soll ich für eh schon kühle und trockene Luft noch den Kompressor beanspruchen ... ?
Mich hat's aber eigentlich auch noch nicht wirklich gestört, das Knöpfchen bei Bedarf mal zu drücken.