Werksseitig vermute ich nicht, dass es vor Modellwechsel angeboten wird (wenn es jetzt erstmal im Premium-Segment Einzug erhält).
Die Frage ging eher dahin ab welchem MJ es nachcodiert werden kann.
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Neues Benutzerkonto erstellenWerksseitig vermute ich nicht, dass es vor Modellwechsel angeboten wird (wenn es jetzt erstmal im Premium-Segment Einzug erhält).
Die Frage ging eher dahin ab welchem MJ es nachcodiert werden kann.
Für welches Ateca Modell geht es vermutlich? MJ20?
Ich hatte das schon früher in meinem Ford Focus.
Hat mich auch nach längerer Zeit immer noch gestört, vor allem wenn man Brillenträger ist.
Es lässt sich auch nicht weg codieren.
Wer hat der hat.
Wie sollte ich auch physisch vorhandene Drähte wegcodieren?
Ich komme ebenfalls von Ford und finde es 0 störend.
Wieso schaltet man das Tagfahrlicht aus?
Grundsätzlich ist es aber wirklich ärgerlich weil du im Zweifel Geld dafür ausgegeben hast, falls du es nicht selbst durchgeführt hast. Ich gehe jedoch davon aus dass dann jetzt tatsächlich alle Codierungen weg sind.
Ist vielleicht ein guter Hinweis am andere die ähnliches vor haben.
wieder was gelernt. Danke! Mit dem PLA muss ich mich erst noch etwas anfreunden.
Stimmt! In der BA steht "Länge der Parklücke: Fahrzeuglänge + 0,8m". Im Sommer am Strand von Timmendorf bzw. Scharbeutz habe ich das mehrmals selber getestet. Und das Ausparken mit dem PLA funktioniert auch bei der engen Parklücke: Motor an, PLA aktivieren, Blinker setzen und dann den Anweisungen in der MFA folgen. Funktioniert hervorragend.
Gruß
Hartmut
Zum Ausparken funktioniert der PLA aber nicht, oder doch? Es gibt doch nochmal extra den Ausparkassistenten wenn ich das richtig auf dem Schirm habe.
Die AZUGA-Matte klappert nicht. Die ist m.E. auch schwer (und weich) genug und liegt zudem auf einer mit Filz bespannten Oberfläche auf.
wenn ich die Matte nehme um den fehlenden Boden oberhalb des Reserverads zu ersetzen ist dort doch keine mit Filz bespannte Oberfläche. Oder hast du unter die Matte nochmal etwas drunter gemacht?
Klappern die die dünnen Eigenbauplatten / die leichte Azuga Matte? Weil direkt darunter der Subwoofer vom Beats sitzt hätte ich sorge dass es rappelt bei etwas mehr Bass.
Habe nun auch beide runtergeladen und entpackt. Das VW Update ist 14,0 GB groß, das von Seat 13,5GB. Laut Einstellungen haben die VW Daten 1 Ordner mehr...
Nur weil es gleich groß ist muss es doch nicht die selbe Version sein? Wenn es gepackt unterschiedlich ist kann es evtl einfach an unterschiedlicher Komprimierung liegen.
Wichtig wäre doch welche Version im Fahrzeug angezeigt wird wenn man es geupdated hat.
Ich habe die Daten heruntergeladen und es ist die "1430"
Die Datei bei Seat die eigtl 1310 ist, ist doch 1430?
Da es ein EU Wagen ist, ist es erstmal egal welches Assi Paket installiert ist. Dazu müsstest du noch wissen aus welchem Land der Wagen kommt und welches Paket in diesem Land was beinhaltet. Hier kann es durchaus Unterschiede geben.
Mehr kann ich leider nicht zur Aufklärung beitragen. Aber was ändert es wenn du es jetzt 2 Tage vor Abholung weißt?
Beim FR sind die doch standardmäßig schwarz. Wieso hast du das Chrompaket genommen um es anschließend wieder schwarz zu machen?
Sorry für die doofe Frage, vielleicht liege ich auch nur falsch
was ist "vistas"? Gibts ein Link? Finde da nichts
Hat schon jemand einen guten Deal heute am Black Friday gefunden?
Ich fahre einen ehemaligen Mietwagen. Der hatte nach einem Jahr 8500km als ich ihn gekauft habe. Nach weiteren 1.5 Jahren die ich ihn nun fahre hat er inzwischen 45.000km auf der Uhr. Der Wagen läuft absolut problemlos. Garantie sollte ja dennoch bestehen bleiben etc.
Bei dem Wagen handelt es sich um einen Ford Grand C Max. 1,0L 125PS. EZ 4.2017.
Ich habe keine Bedenken gegenüber Miet- oder Vorführwagen.
und der 150ps, 2.0 TDI 2WD?
welches DSG hat denn der 150PS TDI? Ist es dann mit notwendigen Ölwechsel oder nicht?
Auf dem Foto vorne sieht es so aus, als wäre nicht nur in Plastik gebohrt. Gibt es hier ggfs Probleme mit Rost wenn ich die Dinger anschraube?