Beiträge von Leo97

    Danke mich würde wohl trotzdem mal interessieren warum ich an der AHK an Stift 9+10 keine 12v gemessen habe, trotz das der Hänger funktioniert 😅. Habe ein Mj18, hat es von euch schonmal wer durchgemessen ? Geht es vielleicht mittlerweile nur noch wenn alle Pins belegt sind ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend,


    habe heute auch eine 12v Dose eingebaut zwecks Kühlbox für den Urlaub.

    Wollte eigentlich auch wie hier mehrfach geschrieben Strom von der AHK abzwacken habe dort aber weder auf Klemme 9 (Dauerstrom) noch Klemme 10 (Ladestrom) was zu messen bekommen. (Hänger funktioniert einwandfrei)


    Habe mich dann entschieden an die Versorgung der vorderen 12v-Dose zu gehen. Hat jetzt auch alles gut hingehauen und die Kühlbox kühlt 😁.


    Mann muss nur erstmal herausfinden, wie sämtliche Verkleidungsteile (heile) sowie die hintere Sitzbank zu demontieren sind. 😅


    Naja lange Rede kurzer Sinn, das Kabel liegt das Auto ist wieder zusammen, der Urlaub kann kommen. 👍🏼


    Mit freundlichen Grüßen,


    Leon

    Hallo,


    Und zwar hab ich gut 2.500 Km mit meinem ateca runter und mir fällt immer mehr auf, dass die Lautsprecher hinten am rasseln bzw. knistern sind..

    Musik ist nichtmal allzu laut eingestellt. Zudem auch bei normalen Dialogen (Podcasts) zu hören sobald der Ton etwas höher wird.. 😫😫


    Jetzt die eigentliche Frage, hatte das von euch auch schon mal wer ? Ich hab das Standort Sound System und der Equalizer steht überall ziemlich mittig 👍🏼


    Wollte wohl nächste Woche mal zum 😊 fahren in der Hoffnung die könnten mir evt helfen ?😁


    In der Suche hab ich dazu nichts gefunden.


    MfG,


    Leon

    Hallo,


    Ich stelle meine Frage jetzt einfach mal hier mit rein, da es meiner Meinung nach passig sein könnte 😁


    Und zwar hab ich gut 2.500 Km mit meinem ateca runter und mir fällt immer mehr auf, dass die Lautsprecher hinten am rasseln bzw. knistern sind..

    Musik ist nichtmal allzu laut eingestellt. Zudem auch bei normalen Dialogen (Podcasts) zu hören sobald der Ton etwas höher wird.. 😫😫


    Jetzt die eigentliche Frage, hatte das von euch auch schon mal wer ? Ich hab das Standort Sound System und der Equalizer steht überall ziemlich mittig 👍🏼


    Wollte wohl nächste Woche mal zum 😊 fahren in der Hoffnung die könnten mir evt helfen ?😁


    In der Suche hab ich dazu nichts gefunden.


    MfG,


    Leon

    Hey,


    Danke für deine Antwort..

    Ich habe überlegt vorne 10-15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite also 20-30mm vorne und hinten 40mm auf der Achse zu nehmen...

    Jetzt hab ich bei h&r auf der Seite mal in die Gutachten geschaut nach meiner Reifengröße (215/50/r18 xcellence serienfelge) und es geht bis maximal 15mm ist also nur 30mm auf die Achse gesehen zugelassen ??

    Und dann muss ich da ja noch so ich sag jetzt einfach mal „nupsis“ anbringen richtig ?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Leon