Beiträge von joachimarp

    Ateca-Wurm

    Mal eine Frage zum Verständnis bezüglich der Maße, weil mir gerade die Breite der Bodenplatten nicht ganz klar ist, aber ich vermute 99 cm


    Seitenteile 2x

    64 cm x 12 cm


    Träger zur Rückwand (Montage 6 cm Abstand zum Rand der Bodenplatte in Richtung Rückbank)

    99 cm x 12 cm


    Bodenplatte setzt sich zusammen aus

    1 Stück 99 cm x 42 cm

    1 Stück 99 cm x 39 cm


    Alle Platten haben eine Stärke von 1 cm.

    Möchte ich aus Stabilitätsgründen 1,5 cm starke Platten nutzen so muss ich von der Höher der Seitenteile und dem Brett zur Rücksitzbank 0,5 cm abrechnen. Allerdings hast du den Teppich noch unter die Kante der Seitenteile gezogen, so das im Grunde, wenn ich das nicht mache, die Höhe mehr oder weniger 12 cm bleiben kann.