Beiträge von dirubo

    Hallo zusammen,


    seit Donnerstag habe ich nun meinen Ateca. Da es mein erster Seat nach mehreren Octavias ist, sind wir uns noch am kennenlernen. Trotz naher Verwandschaft sind einige Dinge ja doch anders...


    Eine Sache stört mich aber besonders: Ist es normal, dass ein Ateca 2WD mit variablem Ladeboden keinerlei weitere Abdeckung unter diesem Boden hat? Ich kenne es bisher nur so, dass unter dem Ladeboden eine weitere Abdeckung war, so dass man den Zwischenraum durch die dann relativ ebene Fläche auch einigermassen sinnvoll nutzen konnte. Ich hoffe ja noch ein wenig, dass da einfach etwas vergessen wurde.


    Falls die fehlende Abdeckung aber wirklich normal sollte, würde ich da gerne Abhilfe schaffen. Hat schon jemand erfolgreich etwas gebastelt, oder evtl. passt auch ein Boden aus der Konzernverwandschaft?


    Gruß

    Dirk