Beiträge von Henne32

    Ich fahre seit heute die Vredestein in 20“ Allwetter.


    Da bei uns im äußersten Norden von NRW die Winter wenig schneereich sind und der Vredestein bei Nässe im Winter und Sommerbetrieb in diversen Vergleichen gegenüber den Referenzen für die jeweilige Jahreszeit gut angeschnitten hat, stand für mich die Entscheidung fest.

    So brauche ich nicht wechseln und habe eine schöne Felge bei allen Wettern. :thumbsup:

    Zu den Fahreigenschaften kann ich bei Interesse gerne in den nächsten Tagen berichten, da bin ich selber gespannt!

    Den alten CLA45 AMG habe ich auch mit Performance AGA, der war ohne OPF usw. wirst DU NIEMALS mit dem bald erscheinenden neuen CLA 45 AMG C118 Baureihe und auch NICHT mit dem CUPRA Ateca vergleichen können...

    Ich las davon, in einem aktuellem Test des Hatch Back vom neuen A...schade, aber was soll es, meine Frau wird es überleben und ich bin eh nicht der Fan vom alten AMG Knall. Wobei die Performance Anlage schon ne Wucht war und sehr Zivil im Comfort Modus.


    Werde mir das Geld dann sparen und in einen netten Radsatz investieren.


    Zum Glück, denn in unserer Gegend gibt es sehr viele von den Kisten und nerven nur die Nachbarn.

    Kann ich verstehen, aber es liegt nicht an den Kisten sondern an den Fahrern, der Lambo eines Nachbarn kann auch dezent, ein AMG mit Performance AGA auch...

    Bringt die Steuerung der Klappen mit dem ASR Modul bei einer Serienanlage etwas? Möchte an dem geleasten Fahrzeug meiner Frau nicht in eine neue Abgasanlage investieren und schon garnicht den original Topf modifizieren.


    Meine Frau hofft auf ein Schaltknallen nach dem ausdrehen wie bei Ihrem „alten“ AMG CLA 45...

    No Chance oder? Hat jemand eine Soundaufnahme Modul bei Serien AGA?


    Viele Grüße

    Henne

    Die günstigsten Ü-Kosten die ich bisher bewusst gesehen hab waren 795 EUR.

    Ich habe 820 EUR bezahlt. Versuch es. Das Angebot ist ganz gut!

    Handelt es sich um ein Gewerbe- oder Privat Leasing Angebot?

    Wenn ich von 900 EUR Zulassungs- und Überführungskosten ausgehe, hast du einen LF von 0,65

    Das ist schon ganz gut

    Relativiert sich ein bisschen wenn du nicht auf das Auto warten willst/kannst und ggf. eine weite Anreise zum Händler zur Abholung und vermutlich auch zur Rückgabe hast.


    Ich konnte mit den Angeboten von LeasingMarkt etc. vor Ort nicht noch mehr rausholen, aber ich wollte auch ein kurzfristig lieferbares Auto haben mit AHK und Panorama...da war die Auswahl nicht ganz so groß ?( Dafür ist der Händler 10 Fahrminuten entfernt.

    Ist solala, gibt eben Angebote um 300 Euro ohne Sonderzahlung bei nahezu gleichen Leistungen. Die kurze Lieferzeit muss einem den Aufpreis wert sein. Du zahlst effektiv dann halt 364 im Monat...

    Ja, genau. Leasing Faktor müsste 0,68 sein. Gesamtkosten 13.118,26


    Der LF entspricht der aktuellen Werbung auf der Cupra Seite, ich zitiere:

    Fahrzeugpreis: 43.420,00 € zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten; Leasing-Sonderzahlung: 0,00 €; Nettodarlehensbetrag: 34.280,09 €; Sollzinssatz (gebunden) p.a.: 2,09 %; effektiver Jahreszins: 2,09 %; Laufzeit 24 Monate; jährliche Fahrleistung: 10.000 km; 24 monatliche Leasingraten à 299,00 €; Gesamtbetrag 7.176,00 €; gültig bis 30.09.2019 bei allen teilnehmenden SEAT Partnern.


    Allerdings gilt das "Angebot" nur für Bestellfahrzeuge.

    Hatte noch ein Angebot mit LF 0,65 aber Lieferung erst Ende November...


    Hab es gemacht, da das Auto meiner Frau gestern vom Hof gefahren ist und ich schnell Ersatz brauche :)