Beiträge von MY300

    würde gerne meinen Trip auf nach tanken einstellen bzw. nach Tanken automatisch zurückstellen lassen...ich finde es zum verrecken nicht....

    Hey tschabippe

    Also dann Tanken wird automatisch zurückgesetzt. Wird über die Sensoren beim tanken zurück gesetzt. Nur der Tankdeckel ist es nicht. Ich denke sobald der Füllstand steigt setzt er sich zurück..


    Anzeigen lassen kannst ihn dir nur in der MFA... wie oben beschrieben kannst durchblättern

    morTi da hast du natürlich auch wieder recht.
    Aber ich kenne es aus der Industrie und aus dem Maschinenbau.
    meine Ausrede seitens Seat... Apple hat was geändert... zählt nicht...


    Der Autohersteller macht damit Werbung das er eine Freisprecheinrichtung hat und somit muss er sich an die Angaben von Handy Hersteller halten.

    Apple wird ja sicherlich kaum seine Handys mit allen Autos der Welt testen 😂

    Mark45894 muss ich hier zustimmen.

    Ich bin davor ein tiefergelegten Golf 6GTI gefahren mit Spurplatten und allem.
    Dann den Cupra bekommen und kam mir auch unruhiger vor als der Cupra...

    auch durch den höheren Aufbau...


    seid ich aber die Spurplatten drin habe finde ich den Cupra genau so ruhig 😬

    Ich kann mich nicht beklagen über die Straßenlage bei höheren Geschwindigkeiten

    Wie Faul ist den Seat... da ist ja der direkte Beweis das es nicht funktioniert... und wenn es bei wenigen funktioniert ist das Vll Glück...

    bei mir hat’s ja 5 mal funktioniert und jetzt wieder nicht... habe aber nichts gemacht 🤔🤷🏼‍♂️

    Warum stellt sich Seat dann so dumm an.. finde ich ne Frechheit... und manche waren beim Händler und es soll am Handy liegen.


    Natürlich nicht... die haben des halt net im Griff...

    Wenn du den Modus änderst gehen die Klappen wieder in den ursprünglichen Modus!

    würde ich nicht sagen... ich dachte es auch immer 🙈 aber seid ich die Remus drunter habe weis ich das es nicht so ist...

    Da ist der Unterschied ja nochmal deutlicher ob Klappen offen zu.


    Wenn du in Normal Modus die Klappen manuell über die Tasten Kombi öffnest und dann im Cupra gehst und wieder zurück ins Normal sind sie immer noch offen.
    also wennschon bei mir so der Fall. Er speichert es auch bei Neustart das sie offen bleiben sollen.


    Ist mir nie aufgefallen bei der Standard AGA...

    wollte ich gerade auch kommentieren 🤣😂

    Natürlich gibts die Felgen.

    Und die AGA wird auch kommen. Nur der Aufpreis ist unverschämt..


    also beim Golf 7 finde ich die AGA von AKRA nicht toll... da hört sich die Remus am selben Motor auf em Cupra 100x mal besser an...


    Persönliche Meinung... und man kann sich sogar 2 dafür kaufen. 😎


    klar die Carbon Teile sind schick hätte ich auch gern aber irgendwann können sie das auch nimmer heben das diese auf den Markt kommen

    Ich Leider auch nicht.

    Aber habe es noch nicht vergessen 😬

    Mal Schauen was noch passiert in nächster Zeit.


    Die Frage ist ob einer Weis ob man die Buchstaben nachgekauft bekommt besser ne Zeichnung hat von der Front.


    Kann mir net vorstellen das es ein Teil komplett...


    Aber wie Mudsch würde es ich auch ausgießen und dabei sie beleuchten oder Plexiglas Lasern lassen

    Hey zusammen,

    Ich hatte ja auch die Probleme mit dem ganzen... hab ich ja auch schon geschrieben.
    Vor ein paar Tage das neueste Update gemacht und naja heute durch Zufall em Anruf bekommen im Auto... ich fuck mitten auf der Autobahn dann BT wieder aus ein und alles...


    mich war erstaunt 😮 aufgelegt und Musik kommt wieder 😬😬😬 gleich nochmal getestet und es hat wieder getan..


    Was ist da los... also hat das letzte Update doch was gebracht...


    iPhone 11 Pro Max und jetzt IOS 13.5.1 drauf

    Hut ab! Zur Farbe und zur Arbeit :thumbsup:. Hast Du den Bereich um die Klima so gelassen oder auch noch Foliert? Wenn foliert, magst Du mal ein komplettbild Mittelkonsole inkl. Navi posten?


    Ich überlege auch gerade diesen Bereich zu folieren und das würde mir weiterhelfen, das Ganze mal foliert zu sehen.

    Moin Projekt19

    Ich antworte mal für reizend 😬

    Ihre Bilder findest du unter Pimp my Cupra


    Klick mich 🥳

    Post #357 & #359

    Kein Problem 😆 das ist es leider nicht...
    „Zündung aktive Meldung“ ist nur der Alarmton bei Zündung an und Fahrertüre auf. Dieser wird damit deaktiviert...


    Ich muss mich mal die Woche hinsetzen und alles durch schauen

    Sozusagen wenn du während der Fahrt die Tür aufmacht. ;kaputt-lach;

    Natürlich da net 😂

    Aber kennst die Situation nicht du fährst bei Bekannten weg oder willst weg fahren hast Motor gestartet stehst auf R oder D dazu stehst auf der Bremse und willst noch mit offener Türe reden oder dir gibt jemand kurz was rein / holst was ab?


    Ich finds ja net schlimm das VW dort em Ton hinterlegt aber so krass laut 😣