Beiträge von jxb

    Hallo in die Runde,


    bin ebenfalls neu hier und kurz davor, das schöne Stück zu bestellen, Leasingsonderaktion sei dank ;)


    auch wir haben eine kleine Familie und überlege uns, dieses Business Paket abzuwählen, wegen des Kofferraums.

    Was ich bis jetzt immer noch nicht verstanden habe (und die Autohäuser wissen wirklich gar nichts ;)):


    Wenn man Beats/Reserverrad nicht mitbestellt:


    A. ist der normale Ladeboden definitiv niedriger als mit Reserverrad?

    (ergibt mehr Platz im Kofferraum) wenn ja, wieviele cm. ca?

    oder:

    B. ist der normale Ladeboden genauso hoch, und nur die Reserverradmulde ist darunter leer?

    (Platz im Kofferraum bleibt identisch)


    und zu guter Letzt: entspricht dann die Höhe des normalen Ladebodens die tiefste Stellung des variablen Gepäckraumbodens?


    hoffe, ihr konnt uns erleuchten :)


    Danke vielmals!


    VG,

    Jean-Xavier