Beiträge von SgtPepper

    Ich habe in mp3tag sämtliche tag-Informationen gelöscht. Cover sind überall hinzugefügt und erst danach die vielen falschen Tag-Infos auf %Artist% - %Title" geändert worden.


    Anzeigen:

    1. Im Winamp werden alle Cover angezeigt

    2. Im Fernseher nur ein Teil (vermutlich die, welche ich nicht über Cover Art, sondern aus gegoogelten Covern in mp3tag kopiert hatte)

    3. Im Ateca mit Beats Soundsystem werden über die SD-Karte keinerlei Cover angezeigt !

    4. Beim Laden in die Jukebox wird nur ein Teil angezeigt (liegt wohl wie oben beschrieben an der Covergröße bei mir von 35 KB - 1 MB)


    Mein Fazit: In einem deutlich billigeren Focus wird alles problemlos vom Stick oder der SD-Karte gelesen und angezeigt während man im Ateca eine völlig überflüssige Jukebox füttern muss, um dann zu sehen, dass dort auch noch die Hälfte fehlt. Darüber hinaus wird bei der teueren Musikanlage auch noch die Lautstärke reglementiert....


    Mein Favorit bei den falschen Tag-Infos ist bisher noch "You fill up my senses", auf "Mother Mary comes to me" warte ich noch.