Beiträge von Smart

    Ne, ich finde den Serie Sound gelungen. Mich nervt es extrem das die Fahrprofile nicht gespeichert bleiben und man muss ständig den Schalter rumdrehen.


    Ne andere Frag, ist die Verkleinerung schwer zu entfernen um das Modul anzuschließen?

    Guten Morgen


    Das Entfernen der Verkleidung ist kein Problem, wenn man es so macht wie es beschrieben ist.

    Auf der Homepage der Firma ist es ja ersichtlich wie man es am besten macht. Wichtig ist das der Sicherungsclip an dem Hebel der Haubenentriegelung entfernt wird. Da haben schon viele Probleme gehabt diesen zu entfernen oder auch zu finden. Das ganze geht in 20 Minuten wenn man es sich zutraut :):)aber ist eigentlich gut machbar

    Moin


    Und ein gutes neues Jahr noch. Schon komisch, aber wie immer oder meistens hier ;)

    Hier stellt jemand eine eindeutige Frage und es wird wie immer das Thema zerredet.


    Sorry musste ich mal loswerden.

    Moin ^^


    Auch bei mir oder besser gesagt bei uns sieht es nicht anders aus :D die Woche noch der Remus gekommen :thumbup:Warten jetzt nur noch sehnsüchtig auf unseren Cupra.


    Felgen, Schlossabdeckungen, Fußmatten, ASR Klappensteuerung usw. liegt alles auf Lager :whistling:

    Hallo Sascha

    Ja ich weiß schon das ich es zurück schicken kann, aber wie gesagt kann es leider noch nicht testen.

    Was soll man da viel falsch machen können ? Eigentlich doch wenn überhaupt nur Stecker verwechseln, aber das dürfte eigentlich auch nicht funktionieren. Ansonsten gibt es ja nur einen Knopf wo ich es aktivieren kann oder auch nicht.

    Der Kollege schrieb mir das er wohl den Verdacht hat das die Elektronik nicht mehr richtig funktionierte. Aber mal schauen was passiert ich lass mich überraschen 😉

    Wollte nur mal horchen ob so etwas hier auch schon einmal vorgekommen ist. Will es auch jetzt nicht weiter breit treten. Wünsch was

    Moin


    Hat hier schon einmal jemand was gehört das es mit dem CB 2 Modul Probleme gegeben hat ? Ein Kollege sagte mir das er es kurz eingebaut hatte und es dann wieder ausgebaut hätte da es seiner Meinung nach nicht richtig funktionierte. Er wollte es wieder zurück schicken. Habe meins hier noch neu liegen und kann es nicht wirklich testen, da mein Cupra erst nächstes Jahr kommt 😢