Gefällt mir auch sehr gut. Schicke Farbe.
Beiträge von ATNEV
-
-
Ich hatte bei 2 Fahrzeugen je 45.000 km genau dieses DSG ohne ein Problem.
Über Probleme hört man von Fahrern die damit Probleme haben, die gibt es ganz sicher.
ABER von denen die keine Probleme haben, und das ist die Masse, erfährst du wenig, weil die sich in keinem Forum darüber beschweren. -
Das sagt zumindest die Bedienungsanleitung für das Navi Plus.
http://www.seat.com/infotainme…US_NS_NSPLUS_04_16_DE.pdf -
Das sehe ich anders.
Keiner sagt, dass der Ateca schlecht ist. Im Gegenteil. Das Thema hier ist aber "Ateca, wie noch besser, was fehlt Dir?" und da gehören genau solche Dinge hin.
Übrigens arbeitet Seat bereits daran, später eine andere Antenne zu verbauen. WEIL GENAU DIE VON VIELEN KRITISIERT WURDE.
Es ist also kein meckern, sondern es sind konstruktive Verbesserungsvorschläge. -
Da scheint es aber Ärger zu geben. Ob man aber gewährte Konditionen im Nachhinein noch ändern kann?
Warten wir mal ab, ob das so stimmt. -
Blasen geworfen?
Dann wurde sehr schlecht foliert oder keine gute Folie verwendet. Ein guter Folierer macht dir das für viele Jahre ohne Mängel. Moderne Folien haben heute auch klasse Strukturen und jede Farbe. Ich hab schon 3 Jahre lang so eine Strukturfolie auf Dach und Spiegeln. Sieht auch heute noch wie neu aus. -
Dafür ist doch das Forum da.
-
Ich fahre z.Z. den Golf7 mit dem 1.4er Motor und DSG. Hier beträgt das Leergewicht 1.288 kg, also nur ca. 75 kg weniger als der Ateca 1.4 Xcellence mit DSG (1.364 kg).
Da dürfte es keinen großen Unterschied geben.
Hab ihn deshalb auch so bestellt. -
Eine Frage:
wenn ich z.B. mit meiner Frau im Auto fahren sollte, koennen sich dann beide Telefone gleichzeitig verbinden oder ist es wie bei so vielen anderen, der der zuerst kommt ist angemeldet?
Das geht.
Es können bis zu 20 Mobiltelefone gekoppelt werden. Es können aber immer nur 2 gleichzeitig mit der Fernsprecheinrichtung verbunden sein.mich nervt dies z.B. bei dem Adam meiner Frau, da muss man sich jedesmal neu anmelden bzw. aus einer Liste sein Handy auswaehlen und das finde ich nicht so schoen.
Die Anmeldung erfolgt nur einmal. Eine Verbindung wird dann immer automatisch hergestellt. -
Es handelt sich dabei um die Papiere des
2.0 TDI 4Drive 110 kW (150 PS) -
Da gebe ich dir natürlich Recht.
-
Mit den Farben auf Fotos hab ich so meine Probleme.
Im Original sehen sie zu 90% dann doch anders aus. Bestimmte Farben kann selbst die modernste Kamera nicht echt wiedergeben.
Interessant finde ich vor allem, wenn man sich die Farbe mal direkt bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen anschaut. Man wird sich wundern. -
Und dann ist es immer noch Geschmacksache was besser aussieht.
Mancher ist vielleicht sogar froh, dass er matt ist. -
Viele haben ja auch schon die Möglichkeit genutzt, genau das in ihrer Signatur zu beantworten.
Ich zum Beispiel habe genau diesen Motor mit DSG bestellt.
Steht in der Signatur. -
Ich werde das auch mit Folie lösen. Ist einfach günstiger und individueller.
-
Ich gehe davon aus, dass man wechseln kann.
-
Vielleicht kann man ja später auch auf 225 wechseln?
Das habe ich auch vor. Es müsste ja die gleiche Felgengröße sein wie beim 4Drive, der diese serienmäßig drauf hat..
-
Schick, schick.
Da kann der Winter ja kommen.
Obwohl: Sommer wird´s nicht mehr, der Herbst ist schnell da,
also wird´s Zeit für Winterreifen. -
Also Kessy habe ich schon in einigen Konzern-Fahrzeugen gehabt, keinerlei Probleme und ich würde es jeder Zeit wieder nehmen. Einziges Argument ist das Problem mit Signalabgriffs/-Verlängerung.
Aber wie schon gesagt. Wer unbedingt dein Auto will, klaut es auch ohne Kessy. ------
Also auch das ist für mich kein Grund auf Kessy zu verzichten. -
Könnte das der Doppelte Laderaumboden sein? Die Vorführwagen beim Händler hatten den ja nicht wegen Allrad und Sound-System.
Das vermute (hoffe) ich auch, da die gesamte Platte ja auch raus genommen werden kann.