Beiträge von IngoAtecaB

    Ah Okay! Im Dateinamen der Herunterzuladenden Datei (DiscoverMedia2_EU_AS_1430_V12.7z) erkennt man das.

    Dann werde ich das nun auch mal auf einen neueren Stand bringen.

    Aktuell ist bei mir noch die 0910 ECE1 2018 Auslieferungszustand, bisher hatte ich ich da noch nicht rangetraut. aber mit den vielen Tips und Beschreibungen in diesem Thread sollte es ja klappen. :thumbsup:

    Hallo ich sehe auf dem Link auch nur die Version mit der Bezeichnung Update : 07.11.19

    auch beim Tiguan

    Ist dann das jetzt die neueste oder kommt da 'gleich' was neueres. Ist ja auch immer ein zeitlicher Aufwand oder sieht man die Version / Alter dann schon im herunter geladenen ZIP File.

    Ich konnte mir mit Hilfe dieser Anleitung auf page#2 (posts 23 und 30 hilfreich) nun auch die Schublade unter dem Beifahrersitz montieren.

    Nachdem ich mir bereits im Februar die Schublade für 57,90 bestellt hatte, habe ich nun zum Einbau die Variante gewählt die Sitzschienen (4x XZN M10) zu lösen, dann hat man vor allem beim Einbau mehr Handfreiheit.


    Die eine oder andere Ablage gegenüber meinem Zafira C vermisse ich schon.

    P.S. habe mir als Optimierug für die Mittelkonsole so etwas bei Amazon bestellt (Ateca RUIYA Aufbewahrungsbox 12,90)

    Dank an alle die hier Einbaubilder gepostet haben.