Beiträge von 245/40/R19

    Nachdem du die Handbremse ja selbst ziehst, ist es wie Autohold. Sprich die hinteren Bremsen werden beim abstellen angefahren. Das solltest du einfach weg lassen, wenn du nciht gerade immer an einem steilen Hang das Auto abstellst. Dann backen die Bremsen auch nicht fest.

    Genau, kann mich nur n4pl anschließen.
    Ich habe das gleiche Probleme das die Bremsen “festkleben”. Habe mit dem Servicemitarbeiter von Seat gesprochen und sie meinen, dass das im Winter normal ist und das an der angezogenen Handbremse liegt.

    Seit dem ich nur noch in P parke ohne HBremse stockt nichts mehr.


    lg

    Hallo zusammen,


    bin gerade auf der Suche nach einem Cupra Ateca zum Leasen und dann raus kaufen. Will auch keinen Vorführwagen aus den oben genannten Gründen. Habe aber jetzt einen Dienstwagen mit 2000km gefunden, AHK Schale, Brembo, Business PKT, 3 Jahre Garantie Neupreis 51,700€ jetzt für 40.000€

    Da die Mitarbeiter meist genügend Verstand haben hoffe ich, dass das Ding gut eingefahren wurde.


    Was meint ihr? Wie schätzt ihr Risiko/ Preis Leistung ein?


    LG

    Chris