Beiträge von RwSa19

    Hallo Zusammen,


    Der Wärmetauscher war der Verursacher.

    Dieser hat auch schon nach Rücksprache mit der Seat Werkstatt auch bei anderen Modellen Probleme schon verursacht.


    Mein Ateca hat Gerade Mal 90 Tkm drauf und der Wärmetauscher hat sich zugesetzt.

    450 Euro kostet das Vergnügen wieder in einem warmen Auto zu fahren.

    Grüße

    Hallo , also bei mir ist da nichts mit schlitzen wo das Lenkrad Schloß früher war. Das ist alles eine Fläche. Bitte schick doch Mal ein Bild.

    Danke

    Hallo an alle,

    RwSa19


    ist eine Climatronic oder eine Klimaanlege verbaut??

    Climatronic


    Muss mich berichtigen: Das betrifft nur die Standheizung. Bei diesem eingeschaltetem Menuepunkt schaltet sich die Standheizung bei kaltem Motor automatisch unter bestimmten Bedingungen (T unter 5°C,bestimmte Luftfeuchte etc.) ein ohne vorher aktiviert worden zu sein. BA S. 172 - gerade noch schnell gelesen.

    Hi du sprichst von der Funktion Zusatzheizer. oder?

    Hallo Zusammen .


    Hab seit ein paar Tagen den Ateca 150 Ps Diesel 4Drive.

    Wie weit könnte ihr mit einer Tankfüllung fahren. Der Händler meinte er hätte es nachgefüllt bzw so war es vereinbart. Aber laut Boardcomputer kann ich 4000 Km mit Ad Blue fahren.

    Wieviel Ad Blue passt rein und woher weis ich wieviel ich nachfüllen kann?


    Tankstellen gibt es nicht bei uns.


    Wie macht ihr es?

    Danke


    Gruss

    Hallo das hat nichts mit dem zu tun was ich wissen will....du fährst ganz normal auf nen Parkplatz vom rede z.b. dann fährst du zu dicht an nem Auto vorbei oder ner Wand...dann kam die Warnmeldung mit dem Umriss des Auto

    Hallo Zusammen


    Ich bin seit Mittwoch Besitzer einen Seat Ateca. Es ist auch der Parklenkassistent und die Top View Kamera dabei.


    Bei der Probefahrt in der Stadt war es so ,dass wenn ich irgendwo langsam an einem Auto o.ä. vorbei gefahren bin eine Einblendung vom Umriss meines Autos kam und es wurden die Segmente der optischen Anzeige eingeblendet. Finde das auch gut wenn man in ne Parklücke vorwärts einfährt und man bekommt die Anzeige.


    Jetzt am Mittwoch das Auto bekommen. Habe natürlich auch mich im Menü durch geklickt, ich kann nicht sagen ob ich was verstellt habe..aber jetzt egal wie langsam ich fahre die Warnung kommt nicht mehr.

    Hat jemand einen Tipp wo dies wie und wo aktiviert wird?


    Würde mich freuen auf Antworten von euch :thumbsup:.


    Danke.


    Gruss