Beiträge von bondi

    Hallo,

    Telefonieren klappt bei mir super - bei mir läuft alles stabil und perfekt ausser den og Navidurchsagen. Bei den Adaptern musst Du ein bisschen aufpassen: gibt da verschiedene - mal nicht für oem Radios, mal nur für android...sehen alle gleich aus sind es aber teilweise wohl nicht. Wie gesagt: ich kann nur für den carplay2air sprechen - ob der mit günstigeren baugleich ist weiss ich nicht (kann aber gut sein). Bei dem gibt es auf jeden Fall häufig firmware updates was ich auch sehr positiv finde - gerade falls Apple mal wieder mit einem Update an einer Schraube dreht

    Seit dem letzten update kann man zb die audio latenz einstellen - was ja ein kritikpunkt bei einigen wegen dem telefonieren war - wie gesagt: mir ist da nie etwas aufgefallen.


    Vg


    peter

    Hallo, ab Werk geht kein wirless carplay. Es gibt aber Adapter wie carplay2air. Funktioniert soweit gut. Habe nur das Problem, dass die Navidurchsagen bei apple und google maps nicht immer hörbar sind. Davon abgesehen wirklich super und für mich ein riesen Komfortgewinn. Iphone kann in der Tasche bleiben und wir auch nicht ständig geladen bzw wenn vorhanden: kann wireless geladen werden.


    hoffe das hilft Dir ein wenig bei Deiner Frage


    vg


    peter

    Hier wird es genau im Video erklärt:


    Erklärung Tarraco (u.a. automatische Sitzverstellung ab 7:40 im Video)


    Schönes Wochenende

    hallo,

    Ich habe mir das Video angeschaut und auch die Bedienungsanleitung mehrfach gelesen: ich würde gerne die Sitzeinstellung an den Schlüssel binden. Auf den Speicherplatz programmieren war kein Problem. Habe den Schlüssel aktiviert - wie im Video beschrieben - Ton erklingt. Dann bei „Zündung an“ den Sitz eingestellt und Zündung aus - Ton erkling (wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 137 beschrieben). Ausgestiegen und verriegelt. Soweit - so nach Bedienungsanleitung. Dann Auto wieder auf und Sitz mal willkürlich verstellt. Auto wieder zu Auto wieder auf - und jetzt hätte ich erwartet, dass der Sitz sich in die auf den Schlüssel „gespeicherte“ Position begibt. Tatsächlich tut er aber....nix ! Auch bei Zündung an, bleibt er wo er ist. Wo ist mein (Gedanken-) Fehler ?


    Schonmal ganz lieben Dank und Gruss


    Peter

    Hallo, ich habe mir auch eine Danhag Modul gekauft und will es nächste Wiche einbauen. Daher eine Frage: der Rund braune Stecker bzw das Kabel rechts ist im Fahrtzeug verbaut ? Bei meiner Lieferung war nur ein Y Kabel dabei und nichts für das braune Kabel. Wird der Anschluss im Fahrzeug dann nicht mehr benötigt ? Sorry, falls es eine dumme Frage ist - versuche mich „trocken“ vorzubereiten, damit es dann möglichst schnell und Reibungslos funktionert,


    besten Dank


    peter