Das Getriebe hat halt ne Lebensdauerfüllung. Das Öl bestimmt die Lebensdauer des Getriebes.
Aber du hast keinen Bock drauf, haben wir verstanden. Dann lass es doch einfach.
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Neues Benutzerkonto erstellenDas Getriebe hat halt ne Lebensdauerfüllung. Das Öl bestimmt die Lebensdauer des Getriebes.
Aber du hast keinen Bock drauf, haben wir verstanden. Dann lass es doch einfach.
Um zu Garantieren, dass eventuelle Verschmutzungen, die trotz ablassen der nicht kompletten Füllmenge im Getriebe verbleiben, mit heraus geholt werden und eine maximale Menge an Frischöl ohne diese sonst verbliebenen Verunreinigungen in das Getriebe kommt, wäre mal meine freche Behauptung.
Ich möchte ja behaupten, dass du eine mechanische Positionswahl hast...
https://has-antriebstechnik.de/media/image/6b/3a/a6/SUK5.jpg <- Links neben dem Ölkühler
(https://has-antriebstechnik.de…kodiaq-tiguan-2.0-tdi-4x4 oder auch hier https://www.ebay.de/itm/224949039723)
Jede andere Felge, die nicht in den COC Papieren steht und OE ist, führt mit den H&R Federn zu einer Einzelabnahme der Kombination Felge & Fahrwerk
Durchgedreht hat er schon weil ich keine Lust mehr auf erneutes Abwürgen hatte.
Aber schmeisst der dann wirklich den Anker?
Hat mich schon gewundert aber könnte schon sein.
Ja, wenn du dauerhaft Wheelspin hast, dann regelt er dir auch schon mal die komplette Leistung runter und regelt bis Leerlaufdrehzahl runter.
Der Händler müsste mit jeder Wartung auch einen Auszug aus dem digitalen Serviceheft mit gegeben haben. Da ist das alles drin aufgeführt.
Nur so zur Info: Die Tarraco Original Träger passen auch beim Tiguan Allspace. Umgekehrt müssen also auch alle Träger beim Tarraco passen Falls jemand gegebenenfalls mal über nen Satz günstige Allspace-Träger stolpert.
Also. Mitte hab ich heute morgen nicht gefunden. Einstellbar ist das unter Car - Ansicht - Kombiinstrument.
Ist nicht unmöglich. Man kann sich das KI im Car Menü konfigurieren. Ich fand es für mich am besten, links die Restkilometer und rechts die VZE zu haben. In der Mitte habe ich für mich immer die Öltemperatur.
IMG20230307170721.jpgSollte möglich sein. Ich meine über das CAR-Menü.
ED-209 Kommen die Noträder ab Werk wirklich mit diesen Krücken?
Wir hatten letztens bei MT eine Diskussion im Tarraco-Bereich dazu.
An das Gesaller in dem Thread zum gebrochenen Ladeboden erinnere ich mich auch zurück. Es ist aber immer wieder das gleiche bei MT. Voll am Thema vorbei & "OH GOTT WAS HAST DU DENN DA GEKAUFT!!" ohne ne Ahnung zu haben, was ab Werk kam...
Klar kommen die mit 125er Linglongs. Da kann der Hersteller noch nen halben Euro pro Auto sparen... Und sind wir ehrlich... Das Ding ist ein Notrad. Das soll einen bis zur nächsten Werkstatt bringen, nicht bis zum Urlaubsziel und zurück. Das wird der Linglong schon schaffen, solange Luft drauf ist.
Da sind auch wohl gerade so 2mm Profiltiefe drauf....
Jup, so n kleiner zwei drei Stufen Tritt ist beim Tarraco durchaus nötig. Selbst mit 1,90...
Deswegen bin ich auch auf ne Dachbox umgestiegen, die von beiden Seiten zu öffnen ist... Das befestigen der Box war selbst mit Tritt sonst kaum noch möglich....
Ihr braucht alle einfach so n schönes Train Horn mit eigenem Druckspeicher und Kompressor, wie die Amis es sich alle unter die Trucks schrauben....
Vom Bild her hat der einen mit bekommen. Das gesamte Kühlerpaket dahiner vermutlich auch.
Sind das nicht einfache Navi Setting, die man ohne Codierung erreicht? "Hinweis auf Grenzübergang" oder so?
Man kann die Buchse natürlich auch direkt an die gelieferten Kabel pinnen.
Servus
Kannst du beschreiben wie du das Adapter Kabel gebastelt hast?
Evt .it Foto und was alles benötigt wird
Gruß Stefan
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Der "Klassiker".
Schlüssel in der Hosentasche und unglücklich hingesetzt.
Ist hier jedem schon passiert.
Beim Tarraco war es bei mir bisher meist die elektrische Heckklappe...
So. Nachdem ich bis heute dann um Schneematsch drum herum gekommen bin, kam heute die Meldung "Acc keine Sensorsicht"...
Ich hab mich gefreut, es endlich zu testen, also ab in das Menü, von ACC auf GRA umgestellt und.... GRA lässt sich nicht aktivieren, Meldung "ACC zur Zeit nicht aktivierbar."
Ich hatte das Ganze schon mal von ACC auf Regler umgestellt, ob das automatische Einbremsen dann weg ist, wenn man den Wagen von ACC auf GRA umstellt. Solange der Sensor sicht hat, funktioniert die GRA wie sie soll, ohne ACC....
Schade, also wieder keine Option für Schneeregen. Wobei man ja auch eigentlich sagen muss, dass das auch kein Fahren für GRA fahrten.
Wie „Fake“? Hast du kein UKW-Radio verbaut?
Die kleinen Stummel empfangen doch nix. Scheibenantennen sind das Zauberwort.