Danke für deinen Beitrag. Schlurche auch gerade durch die Benzin-Apotheke, finde allerdings nur LEDs für Ibiza und Leon
Beiträge von Pixxel
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AHH Pixxel, egal wo du bestellt es gibt nirgends LED Rückfahrleuchten zum Nachrüsten mit E -Prüfnummer. Egal ob sie wie meine aus China sind oder die teueren von ..
Sie haben alle keine Zulassung.
Ich weiß, aber danke für den Hinweis. Irgendwas ist halt immer
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Das evtl. schon, aber ist bei allen keine Fehlermeldung gewährleistet?
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Also ich nehme mit:
Osram hat nix im Angebot fürs Rückfahrlicht, sondern nur Benzinfabrik?!
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Das liegt bestimmt daran, dass Du in England bestellen willst.
Finde die in der deutschen Bucht aber nicht
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Bin gerade etwas verwirrt.. War mir sicher die richtigen Lampen gewählt zu haben - aber lt. Beschreibung passen die nicht.
Kann mich bitte wer aufgleisen? -
Ja das meinte ich mit meinen post..
Was sind deine Erfahrungen bzgl Lautstärke und Durchzug oder gasannahne ?
Also ich für mich würde behaupten, dass Preis/ Leistung stimmt. Hängt etwas besser am Gas und vor allem das Ansauggeräusch finde ich deutlich besser (man darf aber keinen Formel 1 Sound erwarten).
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was hast genau gemacht? Have es mir auch schon überlegt nach Ableitung von dem Video wo die Jungs das an dem Golf r zeigen.
Guggst Du Beitrag #126
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Hey bin am überlegen mir das Turbo Inlet von APR zu holen hat damit jemand Erfahrung?
Lohnt sich das oder ist es nur ein placebo effekt?
Habe einen K&N Luftfilter.
Hatte das Teil hier und versucht einzubauen. Passt hinten und vorne nicht gescheit - wird also eine Bastellösung. Fest kriegt man es, aber es ist nicht Plag and Play.
Habe somit meines wieder zurückgeschickt, den Kasten/ Ansaugung selber bearbeitet und den Luftfilter getauscht.
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Naja, dein Cupra ist auf Super plus ausgelegt, dann solltest du das auch tun. Noch „höherwertigeren“Sprit zu tanken ist Geld rausgeschmissen. Ich muss auch Super plus tanken und mache das auch so.
Wie meinst du "ausgelegt"? Wegen Abt?
Laut denen kann ich auch "super" fahren... Bringt halt dann nicht die volle Leistung - aber ginge... Aber wer will das schon -
Ich tanke immer mind. Super Plus (im "Notfall" auch mal 102) aber drunter nix. Mag sein, dass es keinen / kaum einen Unterschied macht, aber die paar Euro auf einen Tank gerechnet... Geschenkt..
Zumal ich mir kein Auto für ~50K Euro hinstelle und dann am Sprit spare
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In der Tat ist dies etwas weit - aber wie bereits geschrieben.. Die Anlage kam da gerade frisch drunter (keine 20KM) und muss auch erst mal ihren Platz finden.
Nach der Heimfahrt und Abkühlung sieht es nun so aus:
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Ich hoffe das gefällt nun jedem
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Das mag deine Meinung und/ oder Erfahrung sein
Bei mir hatte bis jetzt jedes Auto eine andere AGA drunter - und diese wurden nach X Hundert KM immer etwas lauter und/ oder dumpfer etc...
Für die Pingeligen unter uns... Ich betone 》 etwas 《 !!!!!!!!
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Anlage ist drunter - die Rohre doch etwas größer wie erwartet Soundtechnisch im Comfort eher ruhig, mit doch einem kleinen Unterschied zu Serie. In "Sport" geht´s dann zur Sache Freue mich wenn die Anlage eingefahren ist...
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Sehr gut Ich bekomme meine am Freitag drunter - bin schon sehr gespannt.
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Kurzes Feedback von mir...
Vorab-Gespräch, Terminfindung, Empfang, Betreuung, Einweisung/ Übergabe etc... alles wirklich top gelaufen! Der Termin war um 13 Uhr und um 13.01 Uhr ist das Fahrzeug abgeholt und in die Halle gefahren worden. Nach exakt 3h war dann alles erledigt. Auch hier - top Planung! Muss man einfach mal so sagen.
Zusätzlich habe ich anschließend noch jede Menge Merch bekommen - wirklich tolle Sachen dabei.
Zu den Fahrleistungen... Natürlich habe ich kein Messgerät an Board, aber die subjektive Wahrnehmung (auch die des Beifahrers) ist vor allem ein besserer Durchzug beim "Zwischensprint" und auch bei der Beschleunigung (aus dem Stand).
Ausgefahren bin ich das Auto vor dem Tuning nicht (waren erst 955km drauf). Nach der "langen" Anreise sind es nun rund 1.450 km und ich habe auf den letzten KM mal das Gas etwas durchgedrückt. Bis 255 km/h (Tacho) gibt es kein Halten - dann kamen wieder andere Autos und der Spaß war vorbei. Denke aber, dass hier noch etwas gegangen wäre.
Unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket (Betreuung, Tuning, Erhalt der Garantie etc). und würde es wohl (trotz des ordentlichen Preises) immer wieder machen.
Wer Detailfragen hat - gern per PN
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Nutzt eigentlich noch wer das Angebot der "Power Tage"?
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Ich verstehe nicht, wieso man fremde Einstellungen abkupfern will, um im eigenen Auto die eigene Musik mit den eigenen Ohren optimal hören zu können. So viele Regler, die man dafür verstellen kann, gibt es doch nicht.
Im Restaurant bestelle ich doch auch, was mir schmeckt. Da können zehn Leute ihr Steak "well done" mit Bratkartoffeln bestellen und behaupten, das sei das einzig Wahre; ich will meins trotzdem "medium" mit Baked Potatoe.
Vielleicht werden die Werte als Anhaltswert genommen, da nicht jeder weiß wie er was umstellen muss etc?
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Wie hat die Menschheit ihre Heim-Anlagen nur eingestellt, als es das Web noch nicht gab... ?
Pixxel, ohne Werte/Pegel sind die aufgeführten Frequenzen irgendwie wertlos.Einfach von links nach rechts die Werte am Regler einstellen...
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Habe mich auch ein wenig im Netz umgesehen, und da wird das "V" wohl als beste Mittellösung vertreten..
125Hz
250Hz
1kHz
4kHz
8kHz
Habe es auch bei mir aktuell so, und es ist zumindest besser als Standard