Heute Post von Seat das das Gurtschloss beim Arona meiner Tochter getauscht werden muss und schon einen Termin beim
Beiträge von Copilot44
-
-
Öltemperatur wird erst ab 50°C angezeigt, meine ich
-
Laut meinem ist mit dem Cupra Ende 2018 zurechnen
-
Das habe ich auch aber es stört mich nicht wirklich, ich habe es dem gemeldet er meinte wir sollten es beobachten solang es mich nicht stört, ich meine es ist schon weniger geworden
-
Meiner Tochter gefällt er auch, sie wartet gespannt darauf ihn Real zu sehen
-
Auf den Tag warte ich auch, dass ich morgens ans Auto komme und er läuft schon oder noch
-
Das mit dem Schalter im Schlüssel fände ich auch Super!
-
Die Geräusche von den Blechen habe ich auch 1,4TSI, bin aber erst 750 km gefahren.
War aber bei meinem Mokka 1,4 Benziner auch und irgendwann war es nicht mehr da. -
da muss ich dir vollkommen Recht geben, aber die billige Variante funktioniert für den Alltag auch, zum Rennen fahren nutze ich auch die teurere Variante plus Getriebe, Kolben, Pleuellager usw.
-
warum atu tuner was soll der Satz mir sagen??
-
Hatte Racechip im Mitsubishi ASX Diesel, nach einigen eigenen Anpassungen war ich mehr als zufrieden, war einfach super. Mir ging es nur um etwas mehr Drehmoment bei unteren Drehzahlen. Fahre aber auch nur da 10000 km im Jahr. Kein Stress mit Bremsen, Kupplung oder Getriebe, Verbrauch ging auch runter in der Stadt ca 1l, Autobahn ca 2,5l
-
ich denke man sucht nach dem Personalisieren der Schlüssel, wie es zum Beispiel beim Mokka der Fall ist
-
Die Fachkräfte gehören wohl zur Kundenabwehr!!!!