Kannst ja mal mitfahren.
Natürlich kann Rückenwind dabei gewesen sein.
Warum sollen 50 PS und Tieferlegung keine 12 km/h bringen ?
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Neues Benutzerkonto erstellenKannst ja mal mitfahren.
Natürlich kann Rückenwind dabei gewesen sein.
Warum sollen 50 PS und Tieferlegung keine 12 km/h bringen ?
Der Tacho beim Cupra Ateca ist ziemlich genau. Es sind bei mir nur wenige Kilometer Unterschied.
Lt. GPS hatte ich schon 262 km/h drauf. Allerdings mit 350 PS.
Man sollte aber bei jedem Bericht nicht gleich ein neues Thema aufmachen, sondern eben die Suche bemühen. Sonst haben wir tausende Threads und blicken nicht mehr durch.
Ein bisschen Geduld, dass das Thema wieder geöffnet wird, musst du schon haben.
Da hätte ich auch gelacht.
FWa: war ja nicht von mir gestartet... hätte da nur reingeschrieben, wo es thematisch passt.
Muss ja nicht von dir gestartet worden sein.
Moin zusammen, eigtl hätte ich mein Problem in einen bestehenden Thread gepackt, aber die werden hier ja sehr schnell geschlossen..
Kann man wieder öffnen lassen.
Zündkerzenwechsel ist bei mir im Angebot auch nicht aufgeführt.
Haldex und Bremsflüssigkeit sowie Überprüfung Panorama-Schiebedach lasse ich mit machen. Wäre 07/23 fällig.
Das werden sie mir auch sagen, aber ich lasse das nicht vom Cupra Händler machen. Ist ja unbezahlbar.
Ich habe da vorne 500 Euro gespart.
Jetzt muss ich mal fragen, sind euch die Senderlogos so wichtig ?
Bei jedem Sender ist bei mir ein Logo dabei und ich weiß welcher Sender das ist. Hauptsache ist doch, dass ich mir den Sender einstelle den ich wollte und dann kommt da was. Mir ist das völlig wurscht, wie das Logo aussieht.
Hab ich ja geschrieben.
In #2 hört es sich so an, als würde nur die one-klick Methode gehen und du davon abrätst. So hab ich es verstanden.
Nachher hast du das ja nochmal genauer beschrieben.
Alles gut.
OBD11 ist schon weit vertreten unter den "Heimlösungen" und bietet auch die von dir genannten One-Click-Lösungen (von denen ich persönlich übrigens abrate). Jedoch muss dir klar sein, dass es eine Cloud-Lösung ist. Deine Fahrzeugdaten landen bei OBD11 auf dem Server.
Man muss ja nicht die one-klick Methode nehmen, es geht ja auch die Länge Codierung.
Das kann dir passieren, deshalb sollte da nur jemand ran, der es versteht.
Was soll das denn bringen, in den Leerlauf zu schalten ?
Dass bei ACC diese Meldung kommt und ohne ACC nicht, liegt ja auf der Hand.
Ich denke, dass jede Werkstatt ihre eigenen Nummern hat.
Die Befürchtung wäre gegeben, dass man bei einem Sensor-Ausfall umschaltet, dies aber dann bei der nä. Fahrt vergisst und aus Gewohnheit von der ACC-Funktion ausgeht. Das "könnte" in einer unangenehmen Situation enden.
Wenn man den Tempomat nur mit ACC kennt, gebe ich dir recht.
Lies doch #59, da brauchst du keine anderen Foren.
Bei mir auch nicht, nur außen am Blinkerhebel
Video wäre besser.
Bilder könnte man auch irgendwo
Wenn es ne Möglichkeit geben würde den 3. Punkt, die GRA, dazu zu codieren ....... ich wäre sofort dabei.
Das ist möglich.
Einfach vom alten weg und an den neuen ankleben.