Beiträge von A-wie ATECA

    Na ja, ich kann mittlerweile wieder lachen und nein es ist kein Waschbär sondern meine helle Jeans und weiße Turnschuhe die sich

    in dem geilen Lack spiegeln:thumbsup:


    Es war definitiv eine Tür. Es war vor ein paar Wochen wo es so stürmisch war. Ich bin nur auf einem Parkplatz zum Einkaufen gewesen.

    Mein Parkplatz ist Video überwacht. Konnte mir die Bilder ansehen. Vor dem Einkauf alles in Ordnung und als ich wieder zu Hause war hatte ich die Delle.


    So, und nachdem jetzt alle mit mir geweint und gelacht haben brauchen wir jetzt eine Lösung......

    Also Jungs, nachgedacht und Vorschläge....;;musketier;;

    Jetzt hat es mich auch erwischt. Ein freundlicher A... hat seine Autotür gegen mein Ateca geknallt.:cursing::cursing:




    Fahrerseite hintere Tür.

    Diese blöde Kante steht so weit raus, dass sie als "Opferkante" für die Tür hinhalten muss.

    Ich habe schon viele Hersteller angeschrieben die Schutzleisten herstellen aber bisher hat noch keine etwas für unseren Ateca. Universal Leisten sind vom Aussehen und der Qualität

    einfach nichts. Das Problem ist natürlich der Knick im Blech, somit muss die Leiste gewinkelt sein was die Sache so schwer macht.

    Für Tipps und Ideen ist das Forum ja da........:/:/ also her damit, ist bestimmt für ALLE interessant.

    Was hast du denn neues rausgefunden???

    Mensch Junge entspannt dich mal und mach nicht gleich das HB Männchen.

    Keiner hat was von Youtube etc gesagt. Aber Navi, Musik oder Telefon ist ja wohl nicht verboten. Und was ich an der roten Ampel oder im Stau mache ist bestimmt nicht lebensgefährlich.

    Aber wir sprechen uns wieder wenn du dein Ateca hast und das spielen am Touch während der Fahrt nicht lassen kannst.

    die ideale Lösung ist einfach sein Handy zu Spiegel. Dann kann man sich aussuchen was man für eine App angezeigt haben will, was sie können muss und was Mann braucht.

    Jaaaaa ich weiß die Sicherheit im Strassenverkehr......aber das muss und soll jeder für sich entscheiden. Ich fahre Wöchentlich 500-1000km durch Hamburg und sehe nur bekloppte mit ihrem Handy in der Hand, da finde ich das Touchdisplay tausendmal besser und sicherer.

    Leider schaffe ich es nicht mein Samsung S8 zu spiegeln. Alles andere was man mit AA oder Full Link usw. machen kann ist einfach nur peinlicher Schrott für ein Auto in der heutigen Zeit was sich von Anderen absetzen bzw. Unterscheiden will.

    Sieht ein bißchen verloren aus. Ist echt nur für insider zu erkennen.
    Ich habe mir den " Seat" Schriftsatz von Aliexpress oder wie der heisst gekauft der unter/vor dem Seitenspiegel geklebt wird. Wenn mann dort vor oder hinter ein "X" macht.... wie das wohl wirkt???

    Da ich die Frontscheibe im Sommer nicht vom Eis mit einem Kratzer befreien musste (Frontscheibenheitzung OLE OLE) bin ich nun etwas unfreudig verdutzt.

    freut mich das du so ein warmen Winter hattest :D


    Habe Standheizung und Scheibenheizung und musste daher nicht kratzen aber wenn das Material so schlecht wäre, hätten mann auch vom Scheibenwischer spuren.

    habe eben noch einmal mit Automodus 5.0.9, Car mode 6.0.36, Automodus 6.1.8 und aktuellen Automodus 6.2.S32 probiert.
    Entweder es geht gar nicht (App nicht gefunden) oder ich komme bis zur Zustimmung der Bedingungen und der Übersicht (siehe Fotos) und das wars....



    über Mirror Link verbunden und alles zugestimmt....


    dann kommt das Bild....



    so weit so gut. Wenn ich aber auf den LGMD Butten drücke, wechselt der Bildschirm kurz und das war es.
    Über den zurück Butten von Butten Savior kommt dann dieses Bild...



    und wenn ich auf LGMD drücke, habe ich wieder das 2.te Bild.


    Noch mal zur Info: Samsung S8+ ohne root, Android 8, großes Navi, LG Mirror 1.2.1.1 Benachrichtigung aus und z.zt. Automodus 6.0.36


    WER KANN HELFEN ?(?(