Beiträge von 300horses

    Guten Abend liebe Cupra-Gemeinde,

    nach 10 Monaten Wartezeit habe ich endlich meinen VFL-Cupra letzten Monat abholen können, die ersten geilen 1300 KM sind auch schon zur vollsten Zufriedenheit abgespult, so daß ich in 200 KM endlich auch mal in den Cupramodus schalten darf und dem guten Stück das Fliegen beibringen kann. Freue mich schon riesig :love: Natürlich habe ich schon diverse Einstellungen auch im Mediasystem vorgenommen (z.b. Beats Audio etc.). Was mir merkwürdig vorkommt, ist die Tatsache, dass, wenn ich versuche CD's in die Jukebox zu importieren das System dies nicht zulässt. Die Eingangsquelle CD ist ausgegraut, obwohl eine CD im Schacht ist. Es scheint auch nichts mit dem eventuellen Copierschutz zu tun zu haben, weil auch auf selbstgebrannte CD's habe ich keinen Zugriff. Das Importieren von der SD-Karte ist dagegen kein Problem.

    Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte???


    Schonmal besten Dank für eure Tips


    Viele Grüsse Dieter