Beiträge von rauschbert

    Hallo zusammen,


    ich habe bei Lackschutzshop.de zugeschlagen, hat sich preislich aber nicht viel mit den oben genannten genommen. Da gabs vor kurzem Mal ein Angebot für kostenfreien Versand währen der Schließtage des Shops.

    Allerdings haben mich die Folien mit Aussparung für die bestehenden Leisten beinahe zur Verzweiflung gebracht, da der dünne Folienteil partout nicht haften wollte.

    Ich hab dann den großen (es waren günstigerweise beide Varianten im Karton) Aufkleber auf die bestehenden Leisten geklebt und nachträglich mit den Skalpell ausgeschnitten: Top!

    Hallo zusammen,


    im TGI Forum ist nicht allzu viel los, oder?
    Wir haben unseren TGI seit Dezember 2019 und fahren ihn mit ca. 4,4 kg/100 km, hauptsächlich Kurzstrecke.
    Bei 1,16 €/kg war es glaube ich die richtige Entscheidung, 5,1 €/100 km ist schwer zu toppen.


    WIe gehts euch mit dem Erdgaser?