Beiträge von Nieswurz

    Moin,


    habe ein kurzes Kabel und warte jetzt darauf, dass es durch den Knick am Stecker irgendwann den Geist aufgibt. Für mich erschließt sich der Sinn des Full Link auch nicht so, man kann natürlich besser mit Siri "schnacken".
    Stören tut mich als Pendler dabei eher, daß das Handy mit einem mittleren Ladestand dann immer wieder während der Fahrt (bei mir ca. 90 Min) geladen wird. Ich habe das Gefühl, das tut meinem I-Phone nicht gut....
    Werde mir jetzt wohl auch ein längeres Kabel reinlegen...

    Sie wird den Kofferraum komplett ein nehmen und wenn ich sie nicht brauche kann ich das Mittelteil raus nehmen und zusammen klappen. Habe über einen Bekannten Adresse von der Firma bekommen. Hole sie aus der Nähe von Potsdam ab. Kann dir dann ja mal Fotos schicken und bei Interesse dir den Kontakt geben.

    Moin,


    hast Du deine Box schon geholt? Ich bin sehr daran interessiert diese Lösung kennen zu lernen, da ich auch für 2 Bullis eine Box suche.

    Moin,


    bei meinem damals 3 Tage alten ATK ist mir jemand gegen den Fahrerspiegel (von hinten) gefahren, so daß die Abdeckkappe weggeschleudert wurde (hat nur Kratzer) und die Spitze sowie das Glas vom Blinker zerbrochen sind. Ferner ist der Plastikrahmen an der Tür gebrochen.


    Bei der Aufnahme in der Werkstatt hat man festgestellt, dass letzteres durch ein hochdrücken des Spiegels bei dem "Crash" geschehen ist.


    Der Spiegel soll an einem Guss-Metall befestigt sein, welches in die Tür verbaut wurde.


    Schadenssumme (inzwischen vom Gutachter der Versicherung beschaut und abgenickt: 2200 Euro, da die komplette Tür erneuert werden muß.


    Das mal zur Info! Zieht blos Eure Spiegel ein!


    Michael