Wenn es den Ateca in Alorblau wie den Leon FR gäbe, wäre die Folierung nicht notwendig gewesen, die Felgen aber auch gelb. Hintergrund, über viele Jahre haben meine Fahrzeuge immer einen blauen Farbton, also eine Wiedererkennung.
So ist als Bsp. auch ein Trabant P50 Bj.1961 in orginal 2-Farblackierung (Chremweiß/Hellblau) und ein blauer Trabant 601/Rallye (Lackierung entspricht Rallye-Werksfahrzeug von 1978) im Familien - Fahrzeugbestand. Wenn jemand da mehr wissen will, dann außerhalb des Forums.
Beiträge von mani
-
-
Das ist mein "Geschmack". Zur Zeit läuft noch privat ein metallicblauer Astra H Caravan mit neongrünen Alus, das letzte Fahrschulauto war ein Alorblauer Leon FR mit neongelben 18". Es gab auch mal einen privaten Astra G in OPC blau.
-
Hier sind nun die versprochenen Bilder.
-
Es hat etwas gedauert, nun aber die im Dezember versprochenen Bilder zum Thema "Teilfolierung".
-
Ich hatte meine Türgriffe auch zum folieren abgebaut. Geht ohne entfernen der Türinnenverkleidung, eine kleine Plastekappe entfernen und zwei Metallhaken
(gelistet als Spezialwerkzeug) sowie einen kleiner Plastekeil reichen als Werkzeug, nur bei der Fahrertür muss man zwei Schrauben lösen um den Schließzylinder raus zu bekommen. Maximal 5min Arbeit pro Tür. Aufpassen bei den vorderen Türen, dass wenn vorhanden, die Kabel nicht zurück rutschen. -
In ca. 2 Wochen kann ich Bilder einstellen, dann müsste meiner fertig sein. Nevada Weiss kombiniert mit einen Metallig Blau ähnlich dem vom Leon FR bzw. Ibiza.
-
Danke für den Tipp wie deine Werkstatt das Problem gelößt hat. Ich hatte seit zwei Tagen auch keine Anlegefunktion mehr auf dem Schlüssel, seit der Fensterfahrt ist alles wieder i.O.
-
Fährt schon einer?