sehr sehr interessanter Bericht, vielen Dank hierfür!
Ich scheue den Arbeitsaufwand mittlerweile und mir würde ein guter sub im Kofferraum reichen.
Btw, Helix kann ich auch nur empfehlen. Hatte ich zuletzt auch verbaut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensehr sehr interessanter Bericht, vielen Dank hierfür!
Ich scheue den Arbeitsaufwand mittlerweile und mir würde ein guter sub im Kofferraum reichen.
Btw, Helix kann ich auch nur empfehlen. Hatte ich zuletzt auch verbaut.
mal auf YouTube nach user metoo83 suchen oder den Suchbegriff eingeben.
So habe ich es auch gemacht.
Mein Ateca hat nur handwäsche und leider auch rostansatz dort.....
Oettinger Nähe Frankfurt
ach du Schande, auf was man alles achten muss......
der Preis ist natürlich der Hammer, aber danke für die Info. Ich werde das wohl anschaffen, weil es einfach zu geil aussieht!
ich glaube grundsätzlich wintertauglich sind die alle.
Aber reagieren alle mehr oder weniger empfindlich auf Salz.
Die schlechtesten Alufelgen für den winterbetrieb kommen von MB.
Da ist oft nach einem winter der klarlack angegriffen und das salzfrisst sich dann munter ins Alu.
schade, dennoch Danke für die Rückmeldung.
meine exclusive kannst du haben, bitte pn
Können wir hier bitte sachlich bleiben? Danke.
Ganz ruhig snhidu (schwieriger nickname)...ist doch alles halb so wild
ich habe mir das originale Ateca Logo für den Kofferaum inkl. Schriftzug bestellt. Und da hat Cupra schon Ärger gemacht und das Autohaus angeschrieben wer das Zeichen brauch. Ich habe es auch nirgends online gefunden. Altes Zeichen ab, neues ran. Ich hätte mir auch den Cupra gekauft, nur leider gab es den da noch nicht und die Wagenfarbe die nicht jeden gefällt🤗 ist aber eine Farbe die ich sehr schön finde.
Ja es ist was besonderes für mich, dafür hat jeder andere hier im Forum auch was besonderes an seinen Wagen was ihm gefällt👍
Kannst du die teilenummer vom hecklogo mal Posten, Danke.
Grüße
Da Du eine Odysee mit Deiner Eintragung hattest und Dich entsprechend intensiv damit beschäftigt hast, lass ich das mal so stehen. Trotzdem werde ich mir das bei Gelegenheit mal selbst ansehen.
Lass es, du wirst dich ärgern....
Man kann mit zusätzlichen uniball domlagern Sturz erzeugen, was aber noch weiter ins Geld geht....
Ich möchte noch anmerken, dass vorne alles gut ist. Vorne ist ein begrenzer für den Motor und es geht nicht weiter runter. Freigängigkeit beim einlenken ist i.o..
Grüße
ja, stimmt, sry. Mein xcellence war ja auch vorgetönt....
Dennoch würde ich das panodach nicht folieren.
Das Rad taucht nicht senkrecht ein
Doch, das tut es. Der Ateca bekommt keinen Sturz beim verschränken, leider.
Daher hatte ich es besonders schwer, die 9x20 mit et35 eingetragen zu bekommen (auch wegen KW V3, Par.21)
Das Problem ist der hintere radlauf, wenn ihr die hintere Tür aufmacht, dann ist der radlauf an der unteren türkante zu Ende. Beim verschränken ist dort nahezu der Reifen an der karrosse und 3 Bundesländer spielten nicht mit, obwohl ja noch da 5mm Platz waren....unerhört.
"Wenn Sie so mit 80 über ein Hindernisse fahren, dann platzt der reifen" niemand fährt mit einem derart verschränkten fzg Tempo 80....
Es ist aber richtig, dass ein gewisser Prozentsatz das Rades von aussen "bedeckt" sein muss, sonst keine Eintragung! Ich habe da von meinem Kumpel der beim TÜV ist, eine technische Zeichnung hierzu bekommen. Muss ich mal suchen und einstellen.
ich habe 95% tönung.
Sicht nach hinten gleich 0, aber meine Frau hat sich daran gewöhnt.
Das Panodach ist nicht getönt, denn es sorgt für ausreichend Licht im Innenraum und ich bin froh, es nicht getönt zu haben. Wenn ich es ganz dunkel will, einfach den Rollo vorfahren lassen.
Keine Panik, das sind alte Bilder ohne KW V3!
Kann jeder montieren oder lassen, wenn einer will, hat er die Bestellnummern, nicht mehr und nicht weniger.
Ja, ich finde das ja auch super, dass du da auch immer Bilder nebst teilenummern einstellst. Jeder kann das ja machen wie er mag.
ok, wie gesagt, dass schaue ich mir an.
Das Auto muss eh gewaschen werden.
Finde es auch nicht so wirklich passend. Der radlauf ist schon nicht richtig rund und dann noch m.e. viel zu kurze flaps.
Da gefallen mir die verbreiterungen von JE Design für vorne und hinten wesentlich besser. Da schreckt halt nur der Preis ziemlich ab.
Liegt vielleicht an der Leistungssteigerung, die er in seiner Signatur erwähnt.
Moin.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ich auch in den ersten paar tausend km ohne die box dies nicht hatte.
Ich teste das heute nochmal mit der gefühlten Sekunde, ob ich das schon verdrängt habe.....
Sicher kann ich aber schon jetzt sagen, dass der Gang nicht ruckartig reingehauen wird, so wie von anderen hier beschrieben.
Ich bin den 190PS TDI Probegefahren der hatte das auch, ziemlich nervig. Haben aber wohl alle im Konzern.
Der Benziner hat es nicht.
Also ich fahre den 190 ps TDI und habe dieses Problem nicht!
Grüße