Beiträge von pezzi

    Nachdem bei meinem Cupra ATK ein Update ( empfohlen wegen ev. Ausfall des Virt. Displays) aufgespielt wurde, bemerkte ich , dass die Radiosender vom Lenkrad aus nicht mehr gewechselt werden konnten. Außerdem war beim Umschalten auf " Medien" keine Musik mehr zu hören , sondern nur der Hinweis " ....wird geladen" - aber das wars auch schon. Also zurück in die Werkstatt. Das Problem konnte behoben werden , doch was geblieben ist war der Umstand , dass mein USB-Stick nicht mehr gelesen werden konnte.

    Dieser war während des Updates angesteckt geblieben. Habe noch 3 andere USB-Sticks in der Mittelablage liegen und diese können wie vorher ganz normal gelesen werden. Der Werkstattleiter erklärte mir , dass man versucht habe den Stick auch in einem anderen Fahrzeug zu verwenden und außerdem auch an einem PC angesteckt wurde , doch auch dort konnte der Stick nicht gelesen werden. Ich dachte schon der Stick ist jetzt leer ( also irgendwie irrtümlich gelöscht ) , doch zu Hause am Radio angesteckt ist die ganze Musik aber noch vorhanden. Wer kann mir sagen , warum der Stick jetzt nach dem Update nicht funktioniert oder sollte man , wenn man zB. zum Radio wechselt immer den Stick ( mit sicher entfernen ) abziehen ?

    LG Peter