Danke für den Hinweis mit dem Chat...hab das jetzt auch mal probiert. Bin ja mal gespannt ob ich da noch was höre....
AUSZUG aus dem Chat
SEAT Online Berater
Hallo, schön dich hier begrüßen zu dürfen. Wie kann ich dir helfen? Mandy
12:51
Du
Ich habe mitte Juni einen Seat Ateca Xcellence bestellt. Ich habe auch zwischenzeitlich die Aussage, dass ich das FL erhalte (PW 44 geplant) da ja bekanntlich beim FL die Linie Xcellence entfällt frage ich mich nun, ob ich dann die Linie Xperience bekomme
12:53
SEAT Online Berater
Es freut uns zu hören, dass du dich für den SEAT Ateca entschieden hast. Da ist dein SEAT Partner ist da der richtige Ansprechpartner. Dieser hat die aktuellesten Informationen für dich.
12:57
Du
Nein. Der weiss das eben nicht
12:58
SEAT Online Berater
Das hängst von der Produktionsplanung ab. Ich bitte dich weiterhin in Kontakt mit deinen SEAT Partner zu bleiben. Dieser wird dich gern auf dem Laufenden halten, sobald er mehr Informationen für dich hat.
13:00
Du
Die Art der Kommunikation von SEAT lässt leider zu wünschen übrig. Der Händler bei dem ich bestellt habe kann mir nichts dazu sagen ausser dass ich sicher das FL bekomme. Welche Ausstattungslinie, da Xcellence wegfällt, das weiß er nicht. Deswegen meine Anfrage hier.
13:00
SEAT Online Berater
Gerne würde ich das für dich recherchieren. Dafür benötige ich deine Kontaktdaten: Name, E-Mail-Adresse sowie Name und Standort deines SEAT Partners.
13:01
Du
hier meine Daten:
......
SEAT Online Berater
Vielen Dank! Ich werde deine Anfrage an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Diese werden sich um eine schnellstmögliche Bearbeitung bemühen und sich dann bei dir melden.
SEAT Online Berater
Kann ich sonst noch was für dich tun?
13:05
Du
Herzlichen Dank für die Hilfe.