Beiträge von Manoram

    Hallo zusammen,

    habe jetzt die Vers. 1310 von der Seat- Homepage runtergeladen und nach Anleitung (Dank an atecaneser) auf meinem Navi

    erfolgreich installiert!

    Wie es scheint sind auch bei der neueren Version 1430 signifikante Fehler drin.

    Wann kommt denn da eine neuere Version nach?

    Und wie oft kommen da überhaupt Updates im Jahr ohne, dass man Mapcare hat?

    ixtra

    auf der Suche bei SCDB.info nach CSV-Dateien stellte sich heraus, dass die Katetegorie

    unter Einstellungen Benutzerdaten: "Navigationsgerät/-Software" --> "Volkswagen & SEAT & Skoda (Expertenmodus)"

    nicht mehr existiert.

    Man kann allerdings die Dateien im *.asc Dateiformat auswählen und gelangt dann in einen speziellen Bereich, wo man die gewünschten Länder/Kontinente und Trennung der Kategorien auswählen kann.

    Kann man nun solche *.asc-Dateien auch nutzen, indem man diese umwandelt in *.CSV-Dateien?

    Oder gibt es auch die Möglichkeit *.asc-Dateien direkt beim Seat_POI_Tool zu verwenden?

    LG Manoram

    Hallo ixtra,

    auf der Suche bei SCDB.info nach CSV-Dateien stellte sich heraus, dass die Katetegorie

    unter Einstellungen Benutzerdaten: "Navigationsgerät/-Software" --> "Volkswagen & SEAT & Skoda (Expertenmodus)"

    nicht mehr existiert.

    Man kann allerdings die Dateien im *.asc Dateiformat auswählen und gelangt dann in einen speziellen Bereich, wo man die gewünschten Länder/Kontinente und Trennung der Kategorien auswählen kann.

    Kann man nun solche *.asc-Dateien auch nutzen, indem man diese umwandelt in *.CSV-Dateien?

    Oder gibt es auch die Möglichkeit *.asc-Dateien direkt beim Seat_POI_Tool zu verwenden?

    LG Manoram

    Hallo zusammen,

    sorry erst mal, dass meine Meldung als neues Mitglied dieses Forums so überschaubar knapp ausfiel^^

    Hab vor meiner Anmeldung im Forum schon seitenweise die Beiträge von


    " POI lassen sich im 19er Ateca nicht mehr installieren"


    gelesen und bin froh, dass es nun doch Lösungen in dieser unschönen Angelegenheit gibt!

    War erst mal geschafft vom lesen und wollte mich zum Schluss nur noch schnell anmelden.


    Hab bei meinem Ateca leider auch eben so ein "Navi-Sytem 6PO" mit der Teilenummer 5F0 035 877 drin

    und habe mir die POI-Blitzerwarnerdateien von autoradio-info.de heruntergeladen.

    Leider lassen sich diese nicht bei meinem Navi installieren.

    Kann mir von euch einer sagen, ob eventuell POI-Bltzerwarner-Dateien von einem anderen Anbieter bei meinem

    Navi funktionieren und wenn ja von welchem.


    Danke für eure freundliche Begrüßung hier im Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand da helfen kann.

    Manoram