Beiträge von Flop

    Habe heute noch einmal extra darauf geachtet. Die Meldung kommt nur sporadisch. Eine wirkliche Logik habe ich noch nicht entdeckt. Auf das Aktivieren habe ich auch schonmal gedrückt. Hat aber nicht geholfen. Probiere es morgen auf dem Weg zur Arbeit nochmal.

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mit Carplay bei Apple Music im Menüpunkt „Für dich“ kein Untermenü öffnen kann. Ich drücke z.B. auf „Rock“ und das Laden Symbol erscheint. Das war es dann. Ich kann warten wie ich will, es öffnet sich nichts.
    Das ist aber nur in diesem Menü („Für dich“) der Fall. In den anderen Obermenüs funktioniert die Navigation bestens.
    Ich bisher folgendes gemacht:

    - iPhone neu gestartet

    - Multimediasystem neu gestartet

    Hat aber beides nicht geholfen.


    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp?


    Vielen Dank und Gruß

    Florian

    Hallo Zusammen,


    nach vielem Lesen hier im Forum habe ich mich jetzt doch mal aktiv angemeldet. Und zwar habe ich zu folgendem Thema nichts gefunden:

    Wenn die Start-Stop Automatik anspringt, erscheint bei mir im Multimedia Screen oben ein grauer Info Balken. Kann man das deaktivieren? Mich nervt das ziemlich, da man für ca. 1-2 Sekunden nichts auswählen kann.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip.


    Danke schonmal!


    Gruß Flo