Beiträge von Oneiros

    danke, super. kannst du mal einfach den Meterstab auf die Reling stellen und bis zur Oberkante Querträger messen. Dann rechne ich meine Höhe Boden bis Oberkante Relingträger und addiere deine Zahl dazu. ZZgl. Höhe Dachbox hab ich dann meine Gesamthöhe. Wäre toll wenn du das mal machen könntest.


    Liebe Grüße


    ps. Ginge auch wenn du den Abstand Panoramadach und Unterkante Schiene für deine Räder misst.

    Hallo,

    ich stell mich mal kurz vor: ich habe neuerdings einen Seat Ateca Excellence.

    Meine Frage: Ich möchte mit meiner Dachbox max. 2.10 m Höhe erreichen, da ich tw. in eine TG muss. Da geht leider nicht mehr. Mein alter Grundträger von Thule ist zwar montierbar (Incl. Dachbox würde das zwar passen), leider bekommt dann das Panoramadach bei Öffnung Probleme. Somit würde ich mir den original Träger von Seat holen. Dieser ist auch dafür gedacht. Könnte hier jemand, sofern Besitzer des Träger, messen, welche zusätzliche Höhe Oberkante Träger zu Oberkante Dachreling gemessen wird.


    lg