Beiträge von ATK2020

    Ich hatte bereits eine 32er Original. Alles drauf und läuft🥳👍


    Leider hat auch die aktuelle Version 1910 Fehler. Zum Beispiel wird man im Alten Land (seit Version 1730 glaube ich) gerne auf die A26 Richtung A7 geführt bzw. von der A7 auf die A26 Richtung Altes Land. Leider gibt es dieses Teilstück (noch) nicht! Für Ortskundige kein Problem, aber die brauchen dort auch kein Navi … Ich vermute, dass es ähnliche Fehler auch in anderen Regionen gibt, oder?


    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende😎

    LG Harald

    Der Threadtitel erscheint mir aktuell und allgemein genug, um hier mein „Problem“ zu beschreiben:


    Ich fahre meinen Ateca seit ca. 8 Wochen. Navi ohne plus habe ich mit Hilfe dieses Forums abgedatet auf Version 1430. Hardware ist H50, die Software 515. Ich nutze zu 99% das integrierte Navi und bin mehr oder weniger zufrieden damit. Mein Smartphone ist ein iPhone 11, iOS 14.


    Gestern habe ich Fulllink getestet mit der Navi-Software Waze. Nach ca. 1 Stunde stürzte das Mediasystem ab, erst war nur der Bildschirm dunkel, Waze lief auf dem Handy weiter und das Radio lief weiter. Sekunden später war auch das Radio weg und das Mediasystem reagierte nicht mehr. Ich drückte auf den Ein/Aus-Knopf (kein Reset), keine Reaktion. Ich trennte das iPhone vom System, zunächst passierte nichts, nach einigen Sekunden erschien die Analoguhr auf dem Mediasystem. Ich konnte es wieder einschalten. Habe aber Fulllink erstmal getrennt gelassen.


    Zuhause merkte ich, dass das Handy und die Ladeschale sehr warm, geradezu heiß, waren.


    Ich vermute, dass uns Apple mit dem iOS Update ein Ei ins Nest gelegt hat!?


    ... oder bin ich der Einzige mit diesem Problem:/


    Gruß

    Harald

    Ich bin erst seit einem Monat Ateca Fahrer. Alles prima. Aber mein Navi ist eine Europa 3 (V8) Version 1115. Ich habe dann hier im Forum gelesen, dass es neuere Versionen gibt und was man machen muss.


    Da ich nicht mit meiner originalen Karte „spielen“ wollte habe ich eine Seat Karte Europa 2 (V8) für 1€ !!! bei eBay ersteigert, die VW Version 1430 gezogen und gem. eurer Anleitung drauf kopiert.


    Ich bin begeistert ... es läuft ... vielen Dank:thumbup: