Beiträge von Lars1995

    Hallo Zusammen,


    Bisher war ich ein stiller Mitleser, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.


    Ich habe am 12.05.20 einen Cupra Ateca in grau bestellt. Mit allem außer Brembo.


    Ich habe die Info erhalten, dass ich auch ein Facelift erhalten werde, aber leider wohl erst 2021. :(


    Laut Auskunft von meinem Verkäufer sollen zunächst einmal einige Neubestellungen des FL ab August gebaut werden und dann erst etwas später die VFL Besteller bedient werden.


    Ich muss sagen, dass mir und meiner Frau das Facelift deutlich besser gefällt als das alte Modell. Dafür warten wir gerne länger.

    Mal ehrlich, wer möchte jetzt noch ein altes Modell bekommen...ich denke jeder wäre froh, die bessere Technik bepaart mit dem besseren Aufsehen zu erhalten.


    Gruß aus dem Saarland !


    Lars