Beiträge von FLIP52

    Moin Moin,

    nachdem meine gewechselt wurden sind nun wieder knapp 20tkm runter und es scheint wieder von vorne loszguehen.
    Hab selbst nach <24h Standzeit wieder starken Rost auf den Scheiben und nun nach knapp 100km Fahrt heute zu 50% Riefenbildung auf der HA.

    Seit kurzem sieht es aber auch so aus als ob vorne auch starke Riefen in den Brembos sind, hier aber eigentlich nie Rost zu sehen war.

    Ich warte nochmal bis Januar ab und rufe dann wieder in meiner Werkstatt an.


    Ist momentan einfach traurig :(

    Noch jemand Erfahrung nach Bremsenwechsel ?

    Moin Moin ausm Norden,


    ich habe das knallen der Bremsen bei meinem Cupra LE auch und leider auch starke Riefenbildung auf der HA.

    Nun habe ich gerade einen Rückruf von meinem Autohaus erhalten mit der Aussage das dies leider normal ist und ich in den "sauren Apfel" beißen muss.

    Finde ich sehr traurig für diesen Preis.


    Gibt es irgendeine offizielle Meldung dazu ? Ich kann mir nicht vorstellen das hier nicht auf Kulanz getauscht wird.

    Moin Moin,


    ich suche momentan auch noch passende Felgen für meinen Cupra Ateca LE mit Brembo Anlage.

    Beim durchblättern lese ich ziemlich viel unterschiedliches aber weiß nun leider immer noch nicht was ich mir holen soll.


    Passen nun bei der Brembo Anlage auch die 19 Zoller ? Könnt ihr mir hier eine Rad Reifen Kombi nennen ?


    Vielleicht bin ich auch einfach zu doof den richtigen Beitrag rauszufischen, dann sei mir bitte verziehen :(