Na dann viel Spaß beim konfigurieren. Der wird preislich nur nicht in der Liga des Formentor spielen.
Das weiß ich und schrob ja "könnte".
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Neues Benutzerkonto erstellenNa dann viel Spaß beim konfigurieren. Der wird preislich nur nicht in der Liga des Formentor spielen.
Das weiß ich und schrob ja "könnte".
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich halte eher wenig von weitgehend sinnfreien Symbiosen von Standard-Kategorien, bloß um die x-te Marktnische zu eröffnen. Am schlimmsten empfinde ich die "Hochzeiten" von SUV und Coupé, egal ob bei BMW, Audi, SEAT oder sonstigen. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Nur für Leute, die sich nie entscheiden können.
Manchmal gibt es eben doch nur ein ent- oder weder.
Im Prinzip bin ich bei dir, aber der Q3 Sportback könnte mir schon gefallen - anders als der Formentor.
Und wann kommt der 1L 3 Zylinder?
Aber nicht als 1.0 TSI mit 110 PS, sondern als 75 PS Sauger
Nichts dazu ab S. 187?
War kein Handbuch dabei?
aber die gelben Nabenkappen...vielleicht ein wenig...du weisst schon.
Aber das mach die Felgen einzigartig Ich schaue demnächst mal nach anderen Kappen. Irgendwas in Pink
Hallo zusammen. Ich habe vor auf meinen Ateca Ganzjahresreifen zu fahren. Muß im Winter nicht raus, deshalb von der Seite alles gut. frage mich aber wie die sich im sommer fahren. Was meint ihr.
Ähnlich ging es mir. Der Winter hier macht mir keine Sorgen mit Ganzjahresreifen. Aber der Sommer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Gummimischung bei 5° und 35° die volle Leistung bringt.
Wer auf ordentliche Additive im Benzin steht oder diese braucht, kann auch ganz normal bei Aral oder Shell tanken. Ansonsten tut es auch ganz normales Benzin.
Dann jetzt meine...
Ich lasse jede Tankfüllung vom örtlichen Schamanen umtanzen. Das hilft auch
..,da der Formentor das "geilere Auto" ist ?
Sagt wer? Ich finde den Formentor rein äußerlich schärfer als den ATK, aber dann hört es für mich auch schon wieder auf. Niedrigere Sitzposition als im ATK und dieses Leon-Cockpit brauche ich nicht.
@ ShadowXL
Eines bei all dem nicht vergessen: Cupra und Seat stehen in der VAG nicht an der Spitze der Nahrungskette und das letzte, was Audi und VW (R-Modelle) wollen, ist , dass ihnen eine andere (Billig)-Marke des Konzerns noch ernsthaft Marktanteile bei den höherpreisigeren Modellen mit mehr Marge nimmt.
. Warum?
Ok, du verstehst es nicht. Das kommt vor.
Was man im täglichen Straßenverkehr sieht bestätigt das doch nur. Da wird ewig hinter einem LKW her gefahren und plötzlich wenn dann einer von hinten den "lahmen" Haufen überholt hat, dann wird plötzlich der Haufen auch mutig.
Da erkenne ich zum Thema schon gar keinen Zusammenhang mehr.
Seat = PKW mit normaler Motorisierung
Cupra = Marke mit sportlichem Image und PKW mit entsprechender Motorisierung
In meinen Augen schädigt es die Marke Cupra, wenn hier mit plötzlich OttoNormalfahrerAllerweltsmotoren Einzug halten. Und das im aktuell einzigen alleinstehenden und schärfsten Cupra-Modell.
die fahren den Ateca mit nem 1.5l Motor.
Ja, aber Seat, nicht Cupra.
Der El Born geht zu Cupra, weil er dynamischer und teurer ist als ein gewöhnlicher Seat. Von den CO2-Emissionen für die Marke spielt das keine Rolle, da sich ja Autohersteller auch zusammentun können, um die Emissionsziele zu erreichen.
Gruselige Vorstellung. Vielleicht kommt er auch noch mit 16"-Felgen und dem 1.0 TSI
...was durchaus ein Pro-Argument sein kann.
Für ich neben anderen "Mängeln" ein klares Kontra.
Es ist doch wie mit allem. Der Kunde schreit, der Hersteller bedient.
Der Kunde wünscht es, der Wunsch wird erfüllt. Und die paar Kunden,denen das nicht gefällt, naja........
Es wird ja niemand gezwungen zu kaufen.
Touch-Bedienung statt Drehregler scheint mir eher aus der Rubrik "Die Elektroniker und Ingenieure habens da und das Controlling nickt, also wirds verbaut" zu sein.
Auf den ganzen Konzern gerecehnt läppert sich das.
Man kann den Listenpreis auch 5 Euro höher ansetzen und sich das Lob aller Tester abholen.
Spart wahrscheinlich wieder 1 Euro pro Regler.