Beiträge von The Beast

    Mein Auto.de gewährt den Kunden auch keinen Rabatt,die sind lediglich der Vermittler in dem Geschäft!
    Der Nachlass wird von dem Seat Autohaus gegeben welches vermittelt wurde. So war es bei uns,ich komme aus Köln und das Autohaus sitzt in Monheim(ca.20km). Es läuft alles über den Seathändler und der Vermittler ist nach kassierter Prämie aus dem Rennen.
    Ich denke auch die Masse macht es.Was da an Rabatten ohne jeglicher Diskussion gewährt wird ist schon erstaunlich! Bei uns waren es 19,6%!!
    Dafür hätte ich im Seat Zentrum Köln nur ein müdes Lächeln bekommen und den Hinweis das der Maurer dort hinten ein Loch in der Wand gelassen hat

    Was definitiv fehlt sind USB Anschlüsse in der hinteren Reihe,
    Mein Sohn hat mir schon nen "Einlauf" verpasst!!
    Da werde ich wohl basteln Der Ladekantenschutz der als Zubehör angeboten wird ist zu schmal,der sollte über die Kante rüberlaufen.
    Das Gepäcktrennsystem ist grottenhässlich dieses Gestänge sieht aus wie ne Knasttür Da hätte ich mir eine elegantere Lösung gewünscht!!