Beiträge von RaMi

    Ich habe meine Bestellung Ende März in AH abgegeben, der voraussichtliche Liefertermin laut Vertrag war der 01.10.2020. 4 Monate nach Vertragsabgabe wurde mir gesagt der Wagen befindet sich in der Schauglaswoche und soll in KW43 gebaut werden. Als ich in KW44 im Ah anrief um das weitere Vorgehen zu besprechen hieß es "noch keine Schauglaswoche, hinterlegte Produktionswoche 10/2021!"

    Meine Vorfreude wechselt sich seitdem dementsprechend regelmäßig mit Verärgerung ab....

    hallo zusammen,


    ich habe Ende März bestellt und habe meinen Ateca leider noch nicht. Im September hieß es mal er ist in der Schauglaswoche und soll in Kw 43 gebaut werden.....heute mal angerufen, da hieß es wieder aktuell Schauglaswoche 🙈


    Aber hier gehts ja ums Leasing:

    Firmenwagen Leasing, BLP 47.810€, 24 Monate, 15 tkm, 253€ Rate, ohne Anzahlung