Beiträge von Ghost-Skull im Thema „Wildschaden“

    So nach knapp vier Wochen bekomme ich morgen meinen Kleinen wieder - mussten wohl auf die Halterung der Frontkamera warten. Schaden laut AH ca. 8000 Euro - alledings kenne ich das Gutachten der Versicherung nicht. Ist mir aber auch egal - Hauptsache ich hab ihn wieder

    Denke auch das es noch einige nicht sichtbare Schäden gibt - bin letztendlich froh das außer den Bambis kein weiterer Personenschaden passiert ist - den Rest regelt meine Firma.

    Am Samstag hat meiner auf der A3 Bekanntschaft mit zwei Rehkitze gemacht. Der untere Teil der Stoßstange ist ziemlich zerstört und alle Assistenzsysteme ink. Reifendruckkontrolle sind ausgefallen bzw. spielen verrückt.


    Frage: Ist der im Bild sichtbare Kühler Originalzustand gerade oder so verformt? Dicht ist er noch.


    Rechne mit rund 10 k Schaden.