Beiträge von Cupri im Thema „Serviceersatzfahrzeuge“

    Dann hatte ich wohl Glück das ich für meine Inspektion ein Auto bekam.

    In einem Garantiefall mag das sein und wenn Du da ein Programm Cupra für Cupra hast, sagt das ja auch schon aus dass Du da ein Sonderpaket hast...

    Ich hab dort nichts extra abgeschlossen.. so nennt sich das nur wenn man einen Cupra besitzt und mit dem im die Werkstatt ist.

    Für mich klang es immer so das es jeder in Anspruch nehmen kann der einen Cupra fährt.

    Ich bekam heute einen Tiguan als Tageswagen für meine Inspektion vom Cupra Ateca. Ich musste das auch noch nie selbst bezahlen wenn ich wegen einer Garantie da war und scheinbar auch nicht bei der Inspektion.

    Das Programm nennt sich zwar Cupra für Cupra aber mit dem Tiguan kann ich für einen Tag auch leben.