Beiträge von Atk-User im Thema „Serviceersatzfahrzeuge“

    Hatte auch 2x Cupra, 1x Formentor und 1x Ateca.

    Hätte gerne den VZ5 gefahren, der stand im Verkaufsraum. Aber aus irgendwelchen Gründen konnte der nicht zugelassen werden. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.

    Servus


    Das Problem mit dem Formentor VZ5 war einige Zeit das er noch nicht kpl zulassungsfähig war aufgrund noch fehlender Abgasgutachten :nixsehenwollen:...

    Das ist zumindestens die Aussage meines Cupra Masters aufgrund meiner Frage bei der Abholung des KFZ " warum er denn das rote Händlerkennzeichen hätte"...

    Mit roter Nummer war er einige Wochen unterwegs, mittlerweile ist er "regulär" angemeldet ;daumen;

    Hellas...


    Bislang, ob nun Inspektion oder ne Kleinigkeit zu fuddeln, immer kostenlosen Leihwagen...


    3x Leon in "Normal" ...

    1x den Formentor VZ5 des Geschaftsführers/Cupra-Masters fürs We zu anlecken... ;:happy;:


    Da sie ansonsten, wie die Kundschaft nun mal auch, auf Cupra Fahrzeuge warten bzw halt keinen "rumstehen" haben gibts halt was da ist :friends: absolut Kostenfrei, nicht mal Tanken soll/brauch ich :gimmefive: