Beiträge von Nobody im Thema „Serviceersatzfahrzeuge“

    Geht mir genauso... Denke auch dass dies so üblich ist. Kenne auch keinen Bekannten oder Freund oder Nachbarn der hier (im Ruhrpott) kostenlos ein Ersatzfahrzeug bei normaler Inspektion oder selbst beauftragter Reparatur bekommen hat (ausgenommen irgendwelche Servicepakete oder Vitamin B oder so...)

    Dann liegt es am Schwäbischen Scharm :thumbsup:;kaputt-lach;:dugundwech:

    Ich habe noch NIE ein kostenloses Ersatzfahrzeug bekommen. Egal ob VW, Audi, BMW oder jetzt Seat und welches Autohaus. Beim jetzigen Seat-Händler erwirbt man für 25 EUR ein Los in der Lotterie. Bis jetzt waren Arona, Tarraco und Leon dabei. Cupras habe ich bisher nur im Verkaufsraum gesehen.

    Hatte schon einige Marken ( Opel,Landrover ) usw. Wenn man mit den Leuten dort gut spricht....

    Bekomme meistens irgendwas mit 4 Rädern und Lenkkrad ;) ohne Bezahlung. :thumbsup:


    Soll jetzt nicht bedeuten, das du nicht lieb zu denen bist ;;tuete;;;kaputt-lach;