Beiträge von Bernd_ im Thema „Seat Connect, eSim“

    OTA Upates laufen alle über die eSiM, sprich nur mit aktivem Connect Vertrag (nix WLAN) Navi kannst dann nur noch über USB updaten, Infotainment kA...


    alles zu den zusätzlichen Datenpaketen findet man hier Cubictelecom


    zu letzterem: traue niemals einer Aussage eines Händlers, es sei den er hat für dich 10Jahre im Vorraus bezahlt :D

    Hallo h4rdstyle,


    Da hätte ich auch noch eine Frage. Du schreibst hier, das nach einem Jahr das Navi nur über USB upgedatet werden kann. Ich probiere das bereits seit Tagen und es funktioniert nicht.


    Habe mir einen 64GB Stick gekauft und die aktuelle Karte von der Seat Seite heruntergeladen.

    Dann stecke ich den Stick (Format extFat) in den USBC Anschluss und warte, die LED des USB Sticks blinkt, aber im Display sehe ich keinerlei Info, ob etwas heruntergeladen wird. Nach einer halben Stunde habe ich dann abgebrochen. Jetzt wäre es super wenn ein Forum User mir die weitere Vorgehensweise erklären würde. Danke für deine/eure Antworten.