Beiträge von Capone2305 im Thema „Hilfe - Brummen/ Vibrieren von der Beifahrerseite“

    Also ein Update:

    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!

    Vermutung war Benzinleitung vibrieren, werkstatt hat neue Benzinleitung eingebaut und das vibrieren ist weg. Man sagte auch dass die Benzinleitung sehr stark angesteuert waren drum mussten diese ausgetauscht werden, und nicht nur neu ummantelt werden. Diese Kosten übernahm natürlich das Autohaus, weil ich das Fahrzeug vor einem Monat erst erworben habe.

    In diesem Fall Glück gehabt dass mir das aufgefallen ist!😅


    Somit ist das Problem gelöst!🥳👍🏼

    Top Leistung, jedoch fraglich dass sowas vorkommt, und bisher noch keine Reaktion von Cupra selbst kam, denn bei einer Benzinleitung hätte es auch schnell anderst ausgehen können!

    Kurze Info, war heute beim 😁 und er hörte es auch Sofort🥳 sagte auch Direkt das er eine Vermutung habe. Er tippt auf die Benzinleitung die in einem Kanal verlaufen auf der rechten Seite des Fahrzeuges.


    Somit hoffe ich sehr das sie dieses Geräusch beseitigen können!

    Wenn ja hat er sich ein Kasten Bier verdient 😜🍾

    Hallo an alle,


    Ich musste Leider auch dieses Geräusch feststellen, und kann es kaum definieren wo es her kommt.

    Im 2ten Gang ab 3000-2000 ist es am Lautesten, in den anderen Gängen im selben Drehzahlfenster auch, aber nicht so laut.


    Habe sogar vermutet das es die Lüftung für den hinteren Fussraum ist, leider auch nicht! ;(


    Jemand schon mehr Infos dies bezüglich??