Beiträge von eggert-07-2017 im Thema „MIB3 Update kam heute ...“

    Bisher läuft die 0837 stabil, keine sichtbaren Probleme. Aber sind ja erst ein paar Tage

    Aussage von SEAT DEUTSCHLAND:


    Für den „normalen“ ATECA (also nicht CUPRA-ATECA) wird die nächste Update-Version - voraussichtlich die 0840 -

    wohl in Q1-2023 zur Verfügung stehen (evtl. sogar per OTA - ist derzeit aber noch nicht klar).

    0837 habe ich auch seit heute drauf bin gespannt

    würde mich freuen, zu den Erfahrungen mit dem UPDATE zu hören.

    Die 0837 ist am Wochenende auf dem Server gelandet. Habe Sie gerade heruntergeladen, und versuche die morgen mal zu installieren. Ist aber bisher nur für den Ateca vorgesehen!


    pasted-from-clipboard.png

    würde mich freuen, nach der Installation zu deinen Erfahrungen mit dem UPDATE 0837 zu hören.

    Die 0837 ist am Wochenende auf dem Server gelandet. Habe Sie gerade heruntergeladen, und versuche die morgen mal zu installieren. Ist aber bisher nur für den Ateca vorgesehen!


    pasted-from-clipboard.png

    Ist es für Jedermann möglich, dieses Upgrade vom Server herunterzuladen oder benötigt man dazu spezielle Berechtigung oder irgendwelche speziellen Tools oder „Hilfswerkzeuge“.


    Wie erreiche ich den relevanten Server entweder

    a) nur zur reinen Info, um zu checken, ob eine neue Version zur Verfügung steht oder sogar

    b) um selbst downzuloaden.


    Wenn b) , wie installiert man die Version oder muss man dazu tatsächlich dafür immer in die Werkstatt?


    Vielen Dank für eine Rückinfo dazu im Voraus. :thumbup: :hugme:

    Wie schon angedeutet: mein Werkstatttermin für das nächste Update (wird wohl auf Version 0836 sein) nun

    am 10.08. 9:00 Uhr

    Es wurde die Frontkamera ausgetauscht und das Update 0836 aufgespielt (hat ca. 4 Stunden gedauert).

    Leider hat aber das System schon 3 mal wieder den optischen/akustischen Einstellungsparameter wieder automatisch verstellt :cursing:  :thumbdown: ||

    Kann mir bitte jemand noch einmal sagen, wie ich ein OTA-Update anstoße? Unter Einstellungen -> Systeminfo -> Aktualisierung kann ich System, Navi etc. auswählen, aber alle Fenster sind leer. Muss ich warten oder ist das vergebliche Liebesmüh? WLAN habe ich natürlich.

    Kann man nicht anstoßen, kommt automatisch ..

    Wie schon angedeutet: mein Werkstatttermin für das nächste Update (wird wohl auf Version 0836 sein) nun

    am 10.08. 9:00 Uhr

    Dienstag word an meinem Tarraco die Version 8036 aufgespielt. Ich bekam einen unerwarteten Anruf aus der Seat Werkstatt, mit der Mitteilung zur neuen Software und man hätte gerne kommende Woche einen Termin gemacht. Damit solle das Problem der vergesslichen Geschwindigkeitswarnung behoben werden.

    Ich werde berichten. 😉

    Hallo Peter,


    Nach dem Update auf (0836, nicht 8036): irgendwelche Änderung mit der VZE?


    Wurde mitgeteilt, welche Fehler sonst noch beseitigt wurden, bzw. welche Verbesserungen /Optimierungen mit dem Update einhergehen?


    Mir wurde für die nächsten Tage (Werkstatttermin) dann - nach bereits 3 vorherigen Updates - jetzt endlich die finale Lösung für die VZE Problematik angekündigt / avisiert (war bei den anderen Updates aber auch schon der Fall).

    Bin mal gespannt.


    Werde dann auch berichten..