Beiträge von Franky_MH im Thema „ADAC - News --> E10 tanken“

    Ich fahre den 2.0 Tsi im Cupra und schaffe es auf unter 7 Liter. Ich tanke nur 98er und lasse das ACC im ECO Modus fahren.

    Ich fahr den Cupra auch nur mit Minimum 98er und ab und zu auch mal 102er von Aral.

    Liege um die 10Liter, fahre aber auch Cupra mäßig.

    Verstehe die Leute nicht die sich einen Cupra holen um dann im Eco-Modus Sparsamkeitsrekorde aufzustellen.

    Aber jeder wie er mag.... :)

    .....

    und die fanatischen Anhänger geben gerne viel Geld dafür aus....

    geht mir ein bisschen zu weit.... Nicht jeder der seinem Motor (ob es was bringt oder nicht) was Gutes tun möchte ist gleich fanatisch....

    Und ebenso gibt keiner gerne mehr Geld aus nötig.... aber manchmal ist es einem das Ganze wert...