Beiträge von Catnova im Thema „PACC bei Anhängerbetrieb“

    Du musst in den Einstellung die "berücksichtigung des Schilder im Anhängerbetrieb" aktivieren. Die kann eigentlich immer aktiv sein, dann funktioniert das.

    Dort kannst du auch die Geschwindigkeitsschwellen definieren für Anhänger mit mehr als 80

    Hat funktioniert, vielen Dank für den Hinweis. Wenn der Anhängerbetrieb aktiviert ist, bekomme ich jetzt unten mit aktivem PACC ein 80 bzw. 100 km/h Schild mit einem kleinen Anhänger darunter abgebildet.

    Du musst in den Einstellung die "berücksichtigung des Schilder im Anhängerbetrieb" aktivieren. Die kann eigentlich immer aktiv sein, dann funktioniert das.

    Dort kannst du auch die Geschwindigkeitsschwellen definieren für Anhänger mit mehr als 80

    Ich habe jetzt relevante Schilder im Anhängerbetrieb aktiviert. Schwellen kann ich aber nicht definieren, nur eine Warnung.

    Denn Gedanken hatte ich auch schon. Eigentlich kann das Fahrzeug den Unterschied zwischen Anhänger und Fahrradträger nicht erkennen. In der Anleitung bin ich unter Anhängerbetrieb schon mal nicht fündig geworden. Mal heute Nachmittag im Cupra direkt schauen.

    Hallo zusammen,


    hatte heute mal wieder einen Anhänger am Cupra und müsste über die Autobahn. Gibt es eine Möglichkeit, dass er mit PACC und Anhänger nicht bei jedem Schild auf die erlaubte Geschwindigkeit, wenn sie größer 80 km/h ist beschleunigt, da er weiß, dass ein Anhänger am Fahrzeug hängt?