Beiträge von nirvananils im Thema „PACC bei Anhängerbetrieb“

    Beim VFL mit nur ACC lässt sich im Navimenü und in den Fahrzeugeinstellungen der Anhängerbetrieb einstellen, auch ob man 100 km/h damit fahren darf.


    Dann wird über Kartendaten und VZE recht zuverlässig die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf Kraftfahrstraßen, BAB und anderen Straßen, angezeigt.


    Wenn das mit pACC nicht geht, wäre das echt ein Rückschritt.

    Der Punkt ist nicht im Menü von pACC, sondern wir bei dir weiterhin im VZE Menü. Aber der regelt dann auch eben das pACC, zumindest im FL mit der neuen 2Q0 Kamera. Ich kann es leider mangels AHK bei mir nicht testen. Weder der Golf, noch der Ateca hat eine AHK

    Du musst in den Einstellung die "berücksichtigung des Schilder im Anhängerbetrieb" aktivieren. Die kann eigentlich immer aktiv sein, dann funktioniert das.

    Dort kannst du auch die Geschwindigkeitsschwellen definieren für Anhänger mit mehr als 80